Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71????

Diskutiere Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollte nur mal so fragen was der unter schied ist falls wer eine PDF zu den Fw´s könnt ihr die hier bitte Posten???
  • Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal so fragen was der unter schied ist falls wer eine PDF zu den Fw´s könnt ihr die hier bitte Posten???

• Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71???? Beitrag #2
Hombrew´s abspielen
erweiterte einstellungsmöglichkeiten
Optische veränderung des XMB´s

und bevor du hier fragst, was homebrews und XMB ist, benutzte erstmal die SuFu, da findest du alles was du wissen sollst/musst/willst.

PS: SuFu= Suchfunktion, ist oben in der blauen leiste.

Thema:

Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71????

Was kan die die CFW 3.71 vs. 3.71???? - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben