Die Grafik ist: sehr gut (es fehlt wie immer das AA)
Sound ist : gut (Musik paßt gut zum Spiel, und die Soundeffekte sind nicht aufdringlich)
Langzeitmotivation: sehr gut (durch die vielen Spielmodi, Statistiken und Rundenzeiten, die man erkämpfen kann, sowie den Online-Modus hat man immer Lust, das eine oder andere Rennen zu machen, wo man denkt, daß man sich verbessern kann)
Multiplayer: (Gut, man kann mit allen möglichen Leuten online spielen, außerdem ist auch ein adhoc modus verfügbar, den ich noch nicht probiert habe. Leider gibts wenige, die das SPiel wirklich online spielen.)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft?
Ich bin ein Fan von Racern, die nicht unbedingt was mit herkömmlichen Autos zu tun haben. So mag ich auch Sonic R, Mario Kart, F-Zero und co.
Positives:
Gute Langzeitmotivation, abwechslungsreiche und durchdachte Strecken
Negatives:
Sehr lange Ladezeiten, gerade wenn man die Downloadpacks hat. Selbst bis man beim Starten im Menu ist, vergeht eine ganze Weile.
Fazit:
Durchaus empfehlenswert, wenn man einen etwas anderen Racer sucht. Durch die vielen Spielmodi (von Eliminator bis Speed Lap) ist eigentlich für alle was dabei, egal obs darum geht, andere Gegner zu plätten, oder Runde um Runde zu probieren, die beste Zeit zu schaffen.
Das Spiel kann man aber unterwegs schlecht spielen, man braucht Ruhe, eine gute Sitzposition, und wenig Störung, ansonsten kann man es vergessen, wirklich erfolgreich zu sein.