Wipeout Pulse

Diskutiere Wipeout Pulse im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wipeout Pulse Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Wipeout Pulse

Anzeige

• Wipeout Pulse Beitrag #2
Die Grafik ist: sehr gut (es fehlt wie immer das AA)
Sound ist : gut (Musik paßt gut zum Spiel, und die Soundeffekte sind nicht aufdringlich)
Langzeitmotivation: sehr gut (durch die vielen Spielmodi, Statistiken und Rundenzeiten, die man erkämpfen kann, sowie den Online-Modus hat man immer Lust, das eine oder andere Rennen zu machen, wo man denkt, daß man sich verbessern kann)
Multiplayer: (Gut, man kann mit allen möglichen Leuten online spielen, außerdem ist auch ein adhoc modus verfügbar, den ich noch nicht probiert habe. Leider gibts wenige, die das SPiel wirklich online spielen.)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft?
Ich bin ein Fan von Racern, die nicht unbedingt was mit herkömmlichen Autos zu tun haben. So mag ich auch Sonic R, Mario Kart, F-Zero und co.

Positives:
Gute Langzeitmotivation, abwechslungsreiche und durchdachte Strecken

Negatives:
Sehr lange Ladezeiten, gerade wenn man die Downloadpacks hat. Selbst bis man beim Starten im Menu ist, vergeht eine ganze Weile.

Fazit:
Durchaus empfehlenswert, wenn man einen etwas anderen Racer sucht. Durch die vielen Spielmodi (von Eliminator bis Speed Lap) ist eigentlich für alle was dabei, egal obs darum geht, andere Gegner zu plätten, oder Runde um Runde zu probieren, die beste Zeit zu schaffen.
Das Spiel kann man aber unterwegs schlecht spielen, man braucht Ruhe, eine gute Sitzposition, und wenig Störung, ansonsten kann man es vergessen, wirklich erfolgreich zu sein.

• Wipeout Pulse Beitrag #3
Ladezeiten sind sehr schnell nur mit den MapPacks dauerts länger, aber erträglich.
Ok, mit der UMD ist man gearscht mit Ladezeiten und dadurch auch mit der Akkulaufzeit.
Ich habe sehr viel Online gezockt.
Die Mappacks besitzt aber kaum jemand,dass merkt man beim Online Hosten.
Doch gerade diese sind Grafisch die besten.

-Grafik: einfach Klasse.
-Sound: perfekt zu den Futuristischen Gleitern
-Langzeit Motivation: (Bei mir) bis zur ablösung des nächsten Teils,wird also noch lange oder ewig dauern.
-Multiplayer:Ich bin Froh dass es einen gibt.
Verbessern könnte man aber so einiges darin.
-Das Spiel musste ich unbedingt haben,konnte den Release nicht abwarten.
Fazit;
Ein PSP Grafik-Kracher der einem ordentlich fordert,
ein Blick zur Seite, und du kannst den Sieg vergessen.
Im Multiplayer gegen Aliens ist es jedenfalls so,ein Streifer und man liegt unaufholbar zurück.
Da der Vorderman keine Fehler begehen wird,und bei jeder Möglichkeit die Rolle hinkriegt.
Allerdings jagen motiviert mehr als führen.
Im Singelplayer sieht es aber ganz anders aus,
egal wie man zurückfällt, man kriegt immer wieder Anschluss und kann siegen.
Es ist vermutlich eine verlangsamung der Bohts, je weiter man zurück liegt.

Thema:

Wipeout Pulse

Wipeout Pulse - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben