Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finale iR-Shell Version kommt bald!
Diskutiere Finale iR-Shell Version kommt bald! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; StoneCut schrieb heute, dass das nächste release von AhMan’s iR Shell, ein ausgereiftes Multitasking Shell für unsere PSP, bald released wird und...
Finale iR-Shell Version kommt bald! Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
StoneCut schrieb heute, dass das nächste release von AhMan’s iR Shell, ein ausgereiftes Multitasking Shell für unsere PSP, bald released wird und das es kompatibel zur 3.80 m33 sein wird.
An dieser guten News ist auch etwas trauriges. AhMan hat sich entschieden die PSP Homebrew Scene zu verlassen nach dem er die kommende Version released hat. StoneCut gab außerdem bekannt das der Source Code zu iR-Shell wohl nie released wird, was zukünftige Updates andere Coder unwahrscheinlich macht.
Und hier noch was er selbst dazu geschrieben hat im offiziellen iR-Shell forum:
I would like to inform you that there will indeed be another iR Shell release for 3.80 M33 soon …
However, this will be the FINAL release of iR Shell.
This means: After the next release there will NOT be any more releases. Ever. After that AhMan will be retiring from the scene for good. It should be out in a few days if nothing serious happens during beta testing.
Finales Release kommt bald [iR Shell]
Meine Meinung:
Ich fand immer das iR-Shell wohl eines der besten Homebrew ist, die es je gab. Umso trauriger macht es mich das AhMan sich jetzt entschieden hat aufzuhören. Aber ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für alles was er bis jetzt für uns getan hat und wünsche ihm viel Glück und Erfolg in seinem restlichen Leben.
jupp, finds auch schade, was mir aber wohl am meisten fehlen wird
wenn irshell nicht mehr weiterlaeuft ist der nethost faehige filemanager,
konnte bisher leider kein anderes hb finden das auch auf nethost zugreifen
und daten kopieren/verschieben usw. kann...
gruss
Eelim
Finale iR-Shell Version kommt bald! Beitrag #3
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Eelim schrieb:
jupp, finds auch schade, was mir aber wohl am meisten fehlen wird
wenn irshell nicht mehr weiterlaeuft ist der nethost faehige filemanager,
konnte bisher leider kein anderes hb finden das auch auf nethost zugreifen
und daten kopieren/verschieben usw. kann...
Hoffe er packt noch was gutes rein bevor er geht :?
Finale iR-Shell Version kommt bald! Beitrag #4
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
also ehrlich gesagt, das was ich hauptsaechlich hoffe ist, das er es sich
anders ueberlegt und doch wieder weitermacht wenn neue cfw's kommen.
ich mein, neue funktionen brauch er gar nicht einbauen, kann man ja selber
machen in dem man andere hb's als plugins in irshell verwendet.
hauptsache waere er wuerde irshell kompatibel halten.
gruss
Eelim
Thema:
Finale iR-Shell Version kommt bald!
Finale iR-Shell Version kommt bald! - Ähnliche Themen
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D
Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game!
We...
Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released: Square Enix rettet den Sommer. Nachdem "Murdered: Soul Suspect" eigentlich nur für die vergangene Konsolengeneration angekündigt wurde, entschied...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3
Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...
[RELEASE] iR Shell 3.7 mit 3.71 M33 Kompaktibilität!!: Was ist neu?
-Added support for M33 3.71 CFW for PSP Phat.
-Screen redirection via Tyranid's remotejoy. UMD Game compatibility has also been...