Sandisk 8Gb

Diskutiere Sandisk 8Gb im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen hab mal ne frage.... Ich habe mir eine 8Gb Sandisk karte bestellt(sie ist auf dem Weg) Ich habe CFW 3.71 M33-4 DIe karte ghet oder...
  • Sandisk 8Gb Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
hab mal ne frage....
Ich habe mir eine 8Gb Sandisk karte bestellt(sie ist auf dem Weg)
Ich habe CFW 3.71 M33-4
DIe karte ghet oder also ich kann homebrews und anderes zeug zum gamen:) :evil: auf die karte laden oder???

• Sandisk 8Gb

Anzeige

• Sandisk 8Gb Beitrag #2
Tiziano93 schrieb:
Hallo zusammen
hab mal ne frage....
Ich habe mir eine 8Gb Sandisk karte bestellt(sie ist auf dem Weg)
Ich habe CFW 3.71 M33-4
DIe karte ghet oder also ich kann homebrews und anderes zeug zum gamen:) :evil: auf die karte laden oder???

sorry, aber was ist das für ne Frage?
ob die Karte geht weiß ich nicht, aber wenn sie neu ist sollte sie funktionieren :mrgreen:.

Und klar kannst Du Homebrews auf der Karte speichern. Sogar Demos, die Du dann spielen kannst oder dachtest Du daß die 8GB nur für Savegames sind? ](*,)

• Sandisk 8Gb Beitrag #3
Also eigentlich war es so ich habe in der schule erzählt das ich ne 8Gb karte bestellt habe...
Und viele haben gesagt jahh das ghet nicht und so...
darum habe ich gefragt ....
danke

• Sandisk 8Gb Beitrag #4
Klar geht das.
Die in der Schule meinten wohl daß es noch keine 8GB-Karte gibt.
Aber es gibt ja sogar schon ne 16er.

Probleme könnte sie allerdings beim erstellen eines Magic-Mmory-Sticks in verbindung mit nem Pandora-Akku machen. So ists z.b. mit der 4GB-Karte.
Aber da gehts ja nur um downgrades und nicht um den normalen gebrauch.

• Sandisk 8Gb Beitrag #5
Ja mit E-Loader kriegst Du Homebrews zum laufen.

1.50 kernel unterstützt keine 8gb.
Das betrifft ja aber nur die Fat,weil mit der Alten kann man Homebrews bis 4gb MS direkt starten.
Mit 8gb MS hast Du dann mit der Fat das selbe Problem wie mit der Slim und kannst den 1.50Kernel nicht nutzen.

Aber es gibt ja den E-Loader,also kein Thema.

• Sandisk 8Gb Beitrag #6
joa Mike, so könnte es natürlich auch gemeint sein ](*,) (shame on me^^)

• Sandisk 8Gb Beitrag #7
Und was ist dieser E-Loader genau ? und wo kann ich den downloaden?

• Sandisk 8Gb Beitrag #8
Schau mal beim Guru persönlich .
Ist zwar der E-loader nicht dabei aber ähnliches.

• Sandisk 8Gb Beitrag #9
Danke...
Sagt bescheid wenn mir sonst jemand sagen kann was der e-Loader genau ist und wo man ihn findet....

• Sandisk 8Gb Beitrag #10
meine Güte, Leute sucht halt mal selber.

Google + e-loader =

Ps: hast du ne Custom Firmware oder die originale von Sony? der e-loader geht nur mit einer Custom FW

• Sandisk 8Gb Beitrag #11
ich hab die CFW 3.71 M33-4

• Sandisk 8Gb Beitrag #12
jo, dann runterladen und draufkloppen. dann ist alles in Butter.

• Sandisk 8Gb Beitrag #13
Also das hab ich jetzt und wenn ich jetzt die 8Gb karte habe und ein 1.5 kernel Homebrew starten will muss ich auf diesen E-loader zu erst? oder wie?
Und das ist nur bei 1.5 Kernel?

• Sandisk 8Gb Beitrag #14
richtig. e-loader starten und dann das homebrew starten.

Thema:

Sandisk 8Gb

Sandisk 8Gb - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben