Die richtige CFW finden!

Diskutiere Die richtige CFW finden! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, jetz hab ich mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen, aber ein Freund macht mir jetzt ne Pandora und nen Magic MS und jetzt meine...
  • Die richtige CFW finden! Beitrag #1
I

imported_hallo1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetz hab ich mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen, aber ein Freund macht mir jetzt ne Pandora und nen Magic MS und jetzt meine Frage:

Welche ist für euch die beste CFW? (pros/contras)
Ich weiß nämlich noch nicht welche ich mir raufmachen werde...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
thx
hallo

• Die richtige CFW finden! Beitrag #2
3.80 m33?¿

aktuellste von dax mit radio funktion

• Die richtige CFW finden! Beitrag #3
und netzwerkupdate für die folgenden CFWs

• Die richtige CFW finden! Beitrag #4
danke schon mal!

Thema:

Die richtige CFW finden!

Die richtige CFW finden! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben