Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bottons ändern???
Diskutiere Bottons ändern??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi hab schon die sufu benutzt und nichts gefunden.
Wollte wissen wie man die Bottons ändert kann und welche Programme was man dafür braucht??
Bottons ändern??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi hab schon die sufu benutzt und nichts gefunden.
Wollte wissen wie man die Bottons ändert kann und welche Programme was man dafür braucht??
für mehr hab ich keine Bock! Gib in der Suchfunktion in deisem Forum einfach mal "Themes" ein.
Bottons ändern??? Beitrag #3
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gedacht das macht man über die xmb was immer das auch ist ich wollte eigendlich wissen wie ich das über die xmb mache da ich noch etwas mehr ändern und bereinigen will.
Also wie geht das eigenlich???
Bottons ändern??? Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
also welche FW hast du denn??
wenn du keine CFW hast dann kannst du das vergessen irgentwas großartiges umzuändern.
Nehm doch einfach dann lieber ein paar PFT THEMES:mrgreen:
dabei kann nichts schiefgehen.
2. Entpacke diese(nur wenn nötig) und schließe deine PSP an den PC an
3.Packe die Themes einfach in "ms0:\PSP\THEME"
4. Nun kannst du die Themes unter Design auf deiner PSP wählen.
Bottons ändern??? Beitrag #6
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Danke für das mit dem themes das wetrde ich bestimmt mal machen aber trotzdem würde ich das gerne mal wissen mit welchen Programm ich auf die xmb zugreifen kann da ich ein Paar themen löschen will.
Schliess die PSP via USB an deinen Rechner an. Der erkennt die als Wechseldatenträger. Dann gehst du ins Themeverzeichnis und löschst einfach die Themes.
Bottons ändern??? Beitrag #8
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Ich meine 1 der orginal themes stehn die eigendlich drinne???
Bottons ändern??? Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
es gibt nur das eine original "theme", also xmb.
warum willst das löschen? wegen 20kb speicherplatz?
Bottons ändern??? Beitrag #10
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
weil ich mein system bereinigt haben will.
Bottons ändern??? Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ziro, ganz ehrlich.
wenn du dich mit Programmierung nicht auskennst, würde ich in den originalen Dateien garnicht rumpfuschen.
Bottons ändern??? Beitrag #12
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
ich will es mir nur mal anschauen also mit welchen programm kann ich das machen???
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...