Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD
Diskutiere UMD im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo psp:-P
Ich habe da mal eine frage?!
Kann man UMD kopieren???? #-o
Wenn ja WIE? psp:?:
Ich freue mich auf jede gute Antwort...
Darauf wirst du hier keine Antwort finden, da das kopieren von UMD illegal ist, weil man bei dem Kopiervorgang den Kopierschutz umgehen würde.
UMD Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Richtig und kann somit nicht nur empfindliche geldstrafen sonder auch sogar bis zu gefängnisstrafen führen...
UMD Beitrag #4
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Naja wenn man esgenau nimmt wenn er seine eigenen Umd´s kopiert auf den PC dann ist das schon legal da ja kein richtiger Brennschutz vorhanden ist.
Auch wenn er eine Cfw auf seiner Psp hat, nur weil man das mit ner Sony fw nicht könnte.
z.B.: Man kann ja auch von Windows auf Linucs oder Mac wechseln und nur weil man das mit widows nicht kann heist es nicht das es mit Mac dan verboten ist.
Laut deutschen Recht darf man cd´s/dvd´s (umd´s sind auch nur kleine dvd´s) ohne Kopierschutz kopieren.
z.B.: World of warcraft hat auch keinen Kopierschutz darf kopiert werden, darf aber nicht auf einem Blizzard server benutzt werden (Server regeln)
Und man liest ja nicht irgendwie den brennschutz aus da auf der umd keiner ist. Man benutz ja die Psp nur als Laufwerk.
Trotzdem sind die Foren regel eindeutigt, so das man sich hier nicht drüber unterhalten darf.[-X
UMD Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
man kann die umd nicht kopieren.. es gibt keinen umd-brenner und man kann keine leeren umds kaufen
du meinst man kann sie auslesen? ja, und auf den pc laden.. das ist illegal! wieso, wurde oben schon besprochen...
UMD Beitrag #8
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Ok ich denke das wir das nicht hier ausdiskotieren sollten weil wir da bei bestimmt gegen die foren regeln verstoßen....
Ich bin der meinung das das eine grau zohne ist also...
also ich werde nichts mehr dazu sagen...
UMD Beitrag #9
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
Frag doch am besten gleich beim BKA wie man spiele raubkopiert Oo
UMD Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein zerolive, das ist keine grauzone, die umd ist verschlüsselt und somit nicht ohne umgehung der verschlüüselung möglich, damit ist es ganz klar ILLEGAL!
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...