Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory stick: das ist so gemein...
Diskutiere Memory stick: das ist so gemein... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein 12jähriger Bruder hat sich eine 4GB karte bee ricardo.ch gekauft...
Heute ist gekommen ich steck sie in die psp.. formatiere schnell...
Memory stick: das ist so gemein... Beitrag #1
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Mein 12jähriger Bruder hat sich eine 4GB karte bee ricardo.ch gekauft...
Heute ist gekommen ich steck sie in die psp.. formatiere schnell... wollte ich ein i*o drauf stecken und es nimmt es nicht an... hab ich gedacht komisch... wollte ich nochmal formatieren sagte es es wäre keine karte eingelegt. ich schaltete den PSP ab... und nochaml an und es zeigde auf der PSP das es auf der karte O Kb hat.... nimm ich die karte raus und schau sieh an..... kein sony oder sandisk zeichen...... fake.... so gemein:sad:
Achte etwas auf deine Schreibweise und hör mit dem wiederholtem ISO-Talk auf.
Ist die letzte Verwarnung...
Memory stick: das ist so gemein... Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ateka, garnicht verwarnen. Mach dicht.
Der Thread wär ganz ok gewesen wenn nicht immer über ISOs getalked wird.
Tiziano scheints nicht zu lernen, denn das war bestimmt schon das 4te oder 5te mal.
Ich werde ihm auf jeden Fall keinen Support mehr geben, egal um was es geht.
Memory stick: das ist so gemein... Beitrag #4
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Sag ich halt nächstes mal nicht mehr die wahrheit sag ich halt ich wollte videos drauf laden obwohl es nicht stimmt...
Memory stick: das ist so gemein... Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
Tiziano93 schrieb:
Sag ich halt nächstes mal nicht mehr die wahrheit sag ich halt ich wollte videos drauf laden obwohl es nicht stimmt...
naja wenn du die Forum Regel durchgelesen hättest bist du noch gut davon gekommen . :wink:
Memory stick: das ist so gemein... Beitrag #6
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
OK ich entschuldige mich bei allen das ich gegen die regeln verstossen habe, und ich werde das auch nicht mehr tun.
Und wegen den rechtsschreibfehler, Ich komme aus der Scheiz und schreibe nicht so viel auf hochdeutsch
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...