Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Stick welcher ist der größte??
Diskutiere Memory Stick welcher ist der größte?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi wollte mal wissen was momentan der größte memory stich aufm markt???
Hab bis jetzt einen mit 8gb gefunden gibt es noch einen größeren?
Bitt...
Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal wissen was momentan der größte memory stich aufm markt???
Hab bis jetzt einen mit 8gb gefunden gibt es noch einen größeren?
Bitt keine von ebay ...
Es ist davon auszugehen, dass der Speicherstick auch mit Sonys portabler Playstation funktionieren wird – Sony machte hierzu bis dato jedoch keine Angaben.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo,
normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...