Memory Stick welcher ist der größte??

Diskutiere Memory Stick welcher ist der größte?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi wollte mal wissen was momentan der größte memory stich aufm markt??? Hab bis jetzt einen mit 8gb gefunden gibt es noch einen größeren? Bitt...
  • Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal wissen was momentan der größte memory stich aufm markt???

Hab bis jetzt einen mit 8gb gefunden gibt es noch einen größeren?
Bitt keine von ebay ...

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #2
nein gibt es nicht... aber er sollte bald kommen (der 16er)

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #3
aber es wurde noch nicht gesagt ob die psp überhaupt die 16gb nutzten kann

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #4
  • Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #5
Es ist davon auszugehen, dass der Speicherstick auch mit Sonys portabler Playstation funktionieren wird – Sony machte hierzu bis dato jedoch keine Angaben.

wo hast du da bitte rausgelesen das der 16gb stick DEFINITIV in der PSP funktioniert?

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #6
Also der 8GB ist zurzeit der größte für die PSP. Aber was willst du mit so viel Speicherplatz?

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #7
sind die memory sticks der psp die gleichen wie von der ps2 oder ps3?
-----
Hogen schrieb:
sind die memory sticks der psp die gleichen wie von der ps2 oder ps3?

Hallo jemand da?

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #8
imgres

ich bin mal nett und erspar dir das googeln(obwohl das blos 4 handgriffe wären)
und das:
imgres

müsste dir ja bekannt vorkommen

• Memory Stick welcher ist der größte?? Beitrag #9
dann wird der 8gb stick billiger das ist doch schon mal was, hoffe so dann um die 70 € kosten.

Ich benötige den Stick für Dienstreise damit ich genug mit nehmen kann bin dieses jahr noch bestimmt 3 wochen in der usa deswegen.

Thema:

Memory Stick welcher ist der größte??

Memory Stick welcher ist der größte?? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 Flash Memory Chips tauschen: Hallo zusammen, vorab möchte ich bitten, dass wenn ich falsch liege einfach korrigieren, danke. Normalerweise sind 2 Flash Memory Einheiten auf...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben