MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP!

Diskutiere MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Wieder neues aus der PSP - UMD Szene: "Neue UMD Movies sind bald in den Regalen zu finden! Sony und MTV haben beschlossen, sich zusammen zu tun...
  • MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Wieder neues aus der PSP - UMD Szene:

"Neue UMD Movies sind bald in den Regalen zu finden! Sony und MTV haben beschlossen, sich zusammen zu tun und neue UMD Movies zu veröffentlichen. Die sollten jetzt schon verfügbar sein. „Jack Ass“, „Beavis & Butt-head“ und „Aeon Flux“ stehen seit Beginn dieser Woche in den Regalen. Der Preis von 14.99 Dollar ist auch erschwinglich. Phil Rosenberg, Vizepräsident für Verkaufs- und Geschäftsentwicklung bei SCEA, äußerte sich in so fern, dass die Zusammenarbeit mit MTV ein wichtiger Schritt wäre, um die Bedürfnisse der PSP-Besitzer besser abdecken zu können. Sie verlangen nach mehr Angeboten in dem Bereich, insbesondere Kurzfilme, Kurzvideos. Da das Programm von MTV sehr bekannt und beliebt ist, kann SCEA durch diese Zusammenarbeit diese Programme auf UMD veröffentlichen. Das demonstriert der PSP-Gemeinde, dass das UMD-Video-Format weiterhin unterstützt wird, denn genau das ist es, was die Kunden sehen wollen, zu einem moderaten Preis. Die Preise sind wirklich okay. Und genau das wird der erste Schritt in Richtung eines umfangreichen UMD-Archivs sein. In Zukunft wird man sehen, wie die Kunden auf den 15-Dollar-Preis reagieren. Erste Prognosen lassen ein erfolgreiches Projekt erahnen. Warten wir mal ab, ob auch wir als Europäer etwas davon zu sehen bekommen!"

Q:

Mfg

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP!

Anzeige

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #2
SonyChiller schrieb:
Wieder neues aus der PSP - UMD Szene:

"Neue UMD Movies sind bald in den Regalen zu finden! Sony und MTV haben beschlossen, sich zusammen zu tun und neue UMD Movies zu veröffentlichen. Die sollten jetzt schon verfügbar sein. „Jack Ass“, „Beavis & Butt-head“ und „Aeon Flux“ stehen seit Beginn dieser Woche in den Regalen. Der Preis von 14.99 Dollar ist auch erschwinglich. Phil Rosenberg, Vizepräsident für Verkaufs- und Geschäftsentwicklung bei SCEA, äußerte sich in so fern, dass die Zusammenarbeit mit MTV ein wichtiger Schritt wäre, um die Bedürfnisse der PSP-Besitzer besser abdecken zu können. Sie verlangen nach mehr Angeboten in dem Bereich, insbesondere Kurzfilme, Kurzvideos. Da das Programm von MTV sehr bekannt und beliebt ist, kann SCEA durch diese Zusammenarbeit diese Programme auf UMD veröffentlichen. Das demonstriert der PSP-Gemeinde, dass das UMD-Video-Format weiterhin unterstützt wird, denn genau das ist es, was die Kunden sehen wollen, zu einem moderaten Preis. Die Preise sind wirklich okay. Und genau das wird der erste Schritt in Richtung eines umfangreichen UMD-Archivs sein. In Zukunft wird man sehen, wie die Kunden auf den 15-Dollar-Preis reagieren. Erste Prognosen lassen ein erfolgreiches Projekt erahnen. Warten wir mal ab, ob auch wir als Europäer etwas davon zu sehen bekommen!"

Q:

Mfg

bei uns kosten die umds dann wieder deutschland like 20 euro

10 währen gut

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #3
20 Euro sind zu viel
10 Euro zu wenig für die Hersteller

=
15 Euro wäre ein Kompromiss

Mfg

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #4
ne mit 15 euro würde ich keine umd kaufen.

weil
14.99 US$ = 10.1785836 €

da währen 15 euro wieder nur übertrieben

mit 15 euro währen sie dann genauso teuer wie die umds die man jetzt schon kaufen kann

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #5
also wenn ich eine UMD kaufe würde ich maximal 5-10 € zahlen mehr auch nicht . :wink:
Ich finde SCEA sollten UMD-Filme machen was auch kinoblockbuster waren .
Wie z.b Der Herr der Ringe das konnten die locker auf 23 UMD's machen wie bei KING KONG war auch so.

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #6
King Kong hatte 2 umds, nicht 23 psp:lol:

• MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP! Beitrag #7
Gamemaster24 schrieb:
King Kong hatte 2 umds, nicht 23 psp:lol:

Mist habe ich mich vertippt sorry kann schon mal passieren . ](*,)

Thema:

MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben