PSP wellen ...

Diskutiere PSP wellen ... im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi, kennt jemand dieses programm mitdem man sich eigene wellen auf dem pc anfertigen kann die man dann als design auf die PSP macht !? ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP wellen ... Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi,
kennt jemand dieses programm mitdem man sich eigene wellen auf dem pc anfertigen kann die man dann als design auf die PSP macht !?
ich hab sowas schonmal gelesen -
weiß aber nicht woher ich das bekomme und auch nicht wie es heißt sonst würd ich ja googln...
kann mir pls jemand helfen oder nen link schicken ??
-----
oO is schon gut hab sogar hier im forum mit ein bisschen suchen ein verlinkung gefunden !!

• PSP wellen ...

Anzeige

• PSP wellen ... Beitrag #2
natürlich, das nächste mal bitte erst suchen und dann schreiben danke.
CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP wellen ...

PSP wellen ... - Ähnliche Themen

Installation auf die PSP - wie geht das bei...: Chat: Windows Live (MSN) http://dl.qj.net/Windows-Live-PSP -Messenger-BETA-BUILD-1.01-PSP-Homebrew- Applications/pg/12/fid/10379/catid/151 ...
[HOMEBREW] Ultra Pandora Installer v4C: Readme liegt bei. Download via QJ.net
Themes Downloader V1.0: Du willst deiner PSP öffter mal ein neues Design verschaffen und hast keine Lust dafür lange im Internet zu suchen oder den PC zu benutzen ? Dann...
PSP File Sharing Downloader veröffentlicht: Der Programmierer Ruj89 hat für den PSPUpdates Homebrew Contest das Programm „PSP File Sharing Downloader“ veröffentlicht. Wie man schon am Namen...
PSPNotes v.01: Der Programmierer Mickael2054 veröffentlichte Version 0.1 seines Programms PSPNotes. Mit dem in Lua geschriebenen Programm ist es möglich, Notizen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben