Isch hätt da ein Problem !!!!

Diskutiere Isch hätt da ein Problem !!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein freund hat au ne PSP und wir wolen ma per W-lan zocken aba des workt net ich stell emn spiel auf und er geht auf Game Sharing aba die PSP s...
  • Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #1
R

Rockstar25

Punkte Reaktionen
0
Mein freund hat au ne PSP und wir wolen ma per W-lan zocken aba des workt net ich stell emn spiel auf und er geht auf Game Sharing aba die PSP s finden sich nihct selbst in 1 cm abstand ??
WAS KANN ICH TUNNNN kanns daran liegen das wir beide des gleiche spiel brauchen ( hab mei PSP erst seit kurzem noch nicht so informiert SRY )

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #2
ist bei jedem spiel anders... bei z.B. gta vcs brauchen beide das spiel..

bei fired up nur einer

welches spiel hast du?

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #3
Isch hätt da ne idee, du schreibst mal ne andständige überschrift, sonst lösch ich das hier gleich wieder

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #4
Jo das geht nur bei manchen Spielen das nur einer die UMD braucht! Aber überarbeite mal bitte deinen Text davon tun mir ja die Augen weh!

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #5
Rockstar25 schrieb:
Mein freund hat au ne PSP und wir wolen ma per W-lan zocken aba des workt net ich stell emn spiel auf und er geht auf Game Sharing aba die PSP s finden sich nihct selbst in 1 cm abstand ??
WAS KANN ICH TUNNNN kanns daran liegen das wir beide des gleiche spiel brauchen ( hab mei PSP erst seit kurzem noch nicht so informiert SRY )

In deutsch das ganze:

mein freund hat auch eine psp und wir wollen mal per w-lan zocken aber es funktioniert nicht. ich stell ein spiel auf und er geht auf gamesharing aber die psp's finden sich nicht ,selbst in 1 cm abstand!!
WAS KANN ICH TUN??? kann es daran liegen das wir beide das gleiche spiel brauchen? (hab meine psp erst seit kurzem,bin noch nicht so informiert. VOLL FETT SOORY

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #6
Bei machen Games braucht ihr beide das Game, bei manchen auch nur einer, das heißt dann Game Sharing...
Es kommt also darauf an welches Game es ist, müsste hinten auf dem Hülle draufstehen!

Mfg

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #7
Ausserdem musst du selber auch im spiel auf Gamesharing gehen.
Sonst funzt das ganze nicht.

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #8
OK

Also ich weiß nicht wie man die Überschrift ändert und auf meine Rechtschreibung werde ihc in Zukunft achten !!!
Ich hab Moto GP und Fifa 07 und mein Kumpel hat Radget and Clank Size Matters
und alle drei gehen nicht per Game sharing ( sofern wir alles richtig machten )=D> :mrgreen:

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #9
mit game sharing meinst du dass ihr nur ein spiel habt oder ???

Schau mal hinten auf die Packung da sind unten links solche zeichen , Wenn da kein Game Sharing zeichen ist dann geht es auch NICHT

DU voll pfosten !!!

• Isch hätt da ein Problem !!!! Beitrag #10
Ich Bin Kein Voll Pfosten

OK
aba bei Moto GP is dieses Zeichen drauf und es funktioniert trotzdem nicht !!!!

Thema:

Isch hätt da ein Problem !!!!

Isch hätt da ein Problem !!!! - Ähnliche Themen

Suche Squad Command Zocker: hi ich suche warhammer squad commander spiel die das game auch per w-lan spielen. thx thadriel...
Tutorial | RSS Feeds inklusive Anleitung: Hier stelle ich einige RSS-Feede rein, die ihr auf eurer PSP abspeichern, ausführen und anschauen könnt. Das benötig ihr Eine PSP mit Firmware...
Problem mit Xlink Kai?? bitte um Hilfe: Hi, also ich hab ein Problem un zwar kann ich eider keine online Spiele spielen! Ich kann mit meinem PSP einwandfrei ins I-net aber immer wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben