Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mediaplayer für Youtube .flv dateien
Diskutiere Mediaplayer für Youtube .flv dateien im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin,
ich habe das Programm PSPTube und mir damit mittlerweile relativ viele .flv Dateien runtergeladen von Bands die ich gut finde.
Nun frage...
Mediaplayer für Youtube .flv dateien Beitrag #1
P
PhantombrainM
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe das Programm PSPTube und mir damit mittlerweile relativ viele .flv Dateien runtergeladen von Bands die ich gut finde.
Nun frage ich mich, ob es auch eine Art Mediaplayer gibt, wo man diese sozusagen als Alben anlegen kann woraus man dann seine eigenen Playlisten machen kann?
Grad wenn man verschiedene Musikstile in den PSPTube Favoriten hat ist es doof wenn ein Rocksong gefolgt von Barbie Girl kommt
also dieses programm ist eigentlich ziemlich sinnlos.
nehm lieber www.share-tube.de
dort kannst du die datein direkt zu den gewünschten Formaten konvertieren
Mediaplayer für Youtube .flv dateien Beitrag #3
P
PSP-King-07
Gast
die flv. dateien kannst dir auch auf der psp mit psptube angucken
Mediaplayer für Youtube .flv dateien Beitrag #4
Y
yak54
Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand helfen???? ich habe mir bei konsolenprofis.de das windows vista runtergeladen. es ist eine "rar" datei also keine lame browser datei. ich weiss nicht wie ich es zum laufen bringen kann!!!!!
Mediaplayer für Youtube .flv dateien Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
yak54 schrieb:
kann mir mal jemand helfen???? ich habe mir bei konsolenprofis.de das windows vista runtergeladen. es ist eine "rar" datei also keine lame browser datei. ich weiss nicht wie ich es zum laufen bringen kann!!!!!
klar wenn er voll aufgeladen ist
dürfte das nicht das problem sein
benutze am besten kopfhörer,lautstärke nicht ganz voll und die helligkeit des bildschirms nicht bis zur letzten stufe stellen
dann hält er auch länger
Die hab ich eh meistens dran, erstens ist der Bass mit den Sennheisern absolut geiel, zweitens muss dann meine Gattin nicht mithoeren, und die anderen Leute im Flieger sowieso nicht...
Werde die PSP am Airport hoffentlich vor dem Abflug noch mal anstoepseln koennen zwecks Akku laden :roll: :mrgreen: