W-Lan - Notebook

Diskutiere W-Lan - Notebook im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann ich eigentlich auchper W-Lan von meinem Pc auf die PSP zugreifen ??? also wie USB nur halt ohne Kabel ???? Und geht es wenn ich am Lamptop...
  • W-Lan - Notebook Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Kann ich eigentlich auchper W-Lan von meinem Pc auf die PSP zugreifen ??? also wie USB nur halt ohne Kabel ????

Und geht es wenn ich am Lamptop LAN anschließe dass ich dann mit der psp das notebook auswählen und dan darüber ins I-Net oder brauch ich unbedingt einen Acces point ???

• W-Lan - Notebook Beitrag #2
1.) Du brauchst unbedingt einen Access Point (sowohl fuer internet als auch
fuer datenaustausch)

2.) Ja, du kannst ueber wlan dateien mit dem PC austauschen:

a) du benutzt irshell und kannst dann ueber nethostfs mit der psp
auf das dateisystem deines pc zugreifen und dann mit der psp
daten von deiner festplatte "runterladen/hochladen"

b) du benutzt ftpd (ein ftpserver fuer die psp), diesen startest du dann,
und logst dich von deinem pc aus ueber einen ftp-clienten auf der
psp ein, und hast dann zugriff auf den memorystick, aehnlich wie
bei der usb verbindung.

Fuer beide methoden brauchst du eine CFW da du fuer beide methoden
HB ausfuehren koennen musst, der datenaustausch ueber wlan ist
im vergleich zu usb sehr langsam (etwa 300KB/s mehr schafft die psp nicht).

gruss
Eelim

Thema:

W-Lan - Notebook

W-Lan - Notebook - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben