Frage zu dem...

Diskutiere Frage zu dem... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen was sagt ihr zu dem Teil? http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528664030 Wie ist das mit dem Akku? Geht der PSP nicht...
  • Frage zu dem... Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
was sagt ihr zu dem Teil?

Wie ist das mit dem Akku? Geht der PSP nicht kapput oder so?

Und was denkt ihr ist es für die ''fat'' oder ''light'' ?
Danke schon im voraus

PS: habe vor mir das Teil zu kaufen...

• Frage zu dem... Beitrag #2
is eigentlich für die fat aber wenn du selbst ein bisschen herum bastelst kannste auc für die slim zum laufen bringen

• Frage zu dem... Beitrag #3
Vergleich deine PSP lieber mal mit einem PS2-Pad. Die ist doch viel grösser. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding gut in der Hand liegt.

Bei Akkus wäre ich übrigens vorsichtig, da die billigen schnell überhitzen und schon so manchem um die Ohren geflogen sind.

• Frage zu dem... Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Vergleich deine PSP lieber mal mit einem PS2-Pad. Die ist doch viel grösser. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding gut in der Hand liegt.
Aber die PSP selbst sitzt auch gut in der Hand, dann müsste es ja mit dem nicht schlechter werden...?

Kamikaze schrieb:
Bei Akkus wäre ich übrigens vorsichtig, da die billigen schnell überhitzen und schon so manchem um die Ohren geflogen sind.

Die Akku ist nicht im PSP drin, nur wie ein ladegerät eingesteckt. Ist das das gleiche. Wie finde ich raus ob es billige Akkus oder nicht sind?

• Frage zu dem... Beitrag #5
Tiziano93 schrieb:
Aber die PSP selbst sitzt auch gut in der Hand, dann müsste es ja mit dem nicht schlechter werden...?

schon, aber ein normaler Controler ist um einiges kleiner. Ich glaube, daß die PSP dann noch klobiger wird.

Tiziano93 schrieb:
Die Akku ist nicht im PSP drin, nur wie ein ladegerät eingesteckt. Ist das das gleiche. Wie finde ich raus ob es billige Akkus oder nicht sind?

Wenn der Akku von einem Billighersteller ist könnt er Probleme machen.
Wie Du das sehen kannst? Wenn ein Hersteller so ziemlich alles Produziert wäre ich vorsichtig.
Ich würde nur von Sony oder gerade von spezialisierten Herstellern wie Brooklyn, BigBen oder Datel kaufen.

• Frage zu dem... Beitrag #6
Kennst du den so etwas ähnliches das einer dieser Hersteller herstellt?

• Frage zu dem... Beitrag #8
ok vielen Dank

• Frage zu dem... Beitrag #9
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Du den Link nochmal genau anschaust, wirst du feststellen, daß dieser Satz drin vorkommt:

Dieser Griff ist leider nur mit der herkömmlichen PSP kompatibel, nicht aber mit der neuen Slim-Version!

• Frage zu dem... Beitrag #10
Suchfunktion benutzen und erstmal selber schauen. Und wenn Du gleich dabei bist, die Forenregeln durchlesen, nicht damit Du noch falsche Themen anschneidest.

ps: dein Posting ist im falschen Thread.

Thema:

Frage zu dem...

Frage zu dem... - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben