NBA Street showdown

Diskutiere NBA Street showdown im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hi leute ich hab mir jet das spiel NBA Street showdown gekauft und wollte wissen ob ihr Cheats für das spiel kännt ich hab nur diese hir gefunden...
  • NBA Street showdown Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab mir jet das spiel NBA Street showdown gekauft und wollte wissen ob ihr Cheats für das spiel kännt ich hab nur diese hir gefunden:
Ich hofe ihr kännt noch mehr!

• NBA Street showdown Beitrag #2
  • NBA Street showdown Beitrag #3
nee ich kenn keinen nur tipps finde ich

• NBA Street showdown Beitrag #4
  • NBA Street showdown Beitrag #6
Hab auf den seiten auch keine neuen cheats gefunden und mindestens auf der helfte von den websites waren garkeine einträge!

• NBA Street showdown Beitrag #7
Es gibt nicht für jedes Spiel cheats !

Vielleich ist das ein solches für das es kein cheats giebt !

Wie währe es zur Abwechslung mal mit selbst probieren ???

• NBA Street showdown Beitrag #8
Man kann doch net einfach irgendwelche tasten drücken und hoffen das dass irgend ein cheat is:roll:

• NBA Street showdown Beitrag #9
er meinte das Spiel, nicht die Cheats^^

• NBA Street showdown Beitrag #10
Probier das doch einfach selbst^^
das spiel ist eigentlich einfach.
du kannst mit 4 Combos schon einen Gamebreaker LV2 auf plaket zaubern oder waren es 3 :mrgreen:
2. sind die minispiele auch sehr leicht.
mit ein bisschen übung kannst du alles im handumdrehen schaffen
selbst die karten.
die kannst du dir einfach kaufen wenn du niemanden zum spielen hast

• NBA Street showdown Beitrag #11
Ich weiß das es net besonders schwer is aber trotzdem ich spiel eig. jedes spiel erst mit cheats durch und dan ohne.

• NBA Street showdown Beitrag #12
hi ich komm irgendwie net weiter kännt jemand von euch ne gute combo für den gamerbreacker? im internet find ich keine gute und da is auch net besachriben wie der genau geht.

brauche schnell hilfe!

• NBA Street showdown Beitrag #13
schau mal in die Anleitung vom Spiel. Da müsste er beschreiben sein.

• NBA Street showdown Beitrag #14
wie es geht weiß ich ja aber ich brauch ne gute combo die viele punkte für den gamebreacker bringt!

• NBA Street showdown Beitrag #15
achso, na kann hab ich keinen plan.

• NBA Street showdown Beitrag #16
hat sonst jemand einen plan?
-----

• NBA Street showdown Beitrag #17
Hallo??? weiß nimand ne gute combo die so um die 10,000 trickpunkte bringt?

• NBA Street showdown Beitrag #18
Wenn jemand etwas gewust hätte. hätte er es geagt musst nicht 2 Mal hintereinander fragen....

• NBA Street showdown Beitrag #19
is aj gut:(
-----
Gute Combo

Wenn man viele Punkte für den Gamebraker braucht, dann habe ich einen guten Combo für euch:

Macht einen Trick und macht mit dem selben Charakter den Dunk, bei dem ihr die L- und R-Taste haltet. Du bekommst mindestens 20.000 Punkte dafür.

Das fungt bei mir net!

Unendlich Turbo

Haltet im Spiel L + R (Schultertasten) und drückt Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck.

Und das auch net voran kan das liegen?

Thema:

NBA Street showdown

NBA Street showdown - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben