Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.90 erschienen !!!
Diskutiere Firmware 3.90 erschienen !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die neue firmware ist nur für die psp slim,und bringt das neue skype feature mit und mehr kompaktibilität zu den netzwerk titeln.
Um über skype...
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Die neue firmware ist nur für die psp slim,und bringt das neue skype feature mit und mehr kompaktibilität zu den netzwerk titeln.
Um über skype zu sprechen braucht man ein headset und die remote control
fernbedinung
EDIT: die 3.90 ist auch für die fat aber dann halt ohne skype funktion!!!
hmm ok dann auch für die fat^^
wo ich die news herhabe stand nur slim exklusiv.
ok dann ändere ich es oben nochmal
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #7
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich evtl. einen Kauf der PSP Slim in Erwägung ziehen!
Würde sich das nur wegen Skype den lohnen? Bin nicht so der Software/Hardware Held!?
Sorry
Mfg
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #8
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
giebts jetzt auch anderen neue Features oder is da "nur" Skype neu
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #9
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
SL PSP schrieb:
giebts jetzt auch anderen neue Features oder is da "nur" Skype neu
nein nur skype ist neu ,und halt die erweiterung der netzwerktitel was aber unwichtig ist
also ich finde skype für die psp sau geil,aber leider muss ich warten bis dark alex die 3.90 m33 rausbringt,
weil ich update garantiert nicht auf eine original firmware
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Support für Network-Titel wurde erweitert. Und noch ein paar Sachen mehr, die ich grad nicht im Kopf hab.
Firmware 3.90 erschienen !!! Beitrag #11
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
pspfreak schrieb:
Telefonate von Skype zu Skype sind auch wie auf dem PC kostenlos andere Dienste wie zum Beispiel Telefonate ins Festnetz oder Mobilnetz sind kostenpflichtig. VoiceMails sollen nur teilweise etwas kosten.
Leider gibt es Skype derzeit nur für die PSP-2000. Um Skype nutzen zu können wird ein Memory Stick Duo mit mindestens 1 MB freien Speicher, ein Wireless Internet Hotspot, die Remote für Kopfhörer (PSP S140 G-G-270) und ein PSP-Headset vorausgesetzt. Das PSP-Headset kann nur über die Remote mit der PSP verbunden werden.
Außerdem ist ein ‘Go!Messenger’-Symbol hinzugekommen. Die ‘GoMessenger’-Funktionen sollen auf allen PSP-Modellen Video und Voice Chat ab Ende Februar 2008 ermöglichen.
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...