Probleme beim WSOP

Diskutiere Probleme beim WSOP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab da mal ne Frage. Habe mir das WSOP für die PSP gekauft und habe das Problem, dass mir das Spiel bei verschiedenen Final Tables immer...
  • Probleme beim WSOP Beitrag #1
C

Caro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da mal ne Frage. Habe mir das WSOP für die PSP gekauft und habe das Problem, dass mir das Spiel bei verschiedenen Final Tables immer wieder abstürzt. An was kann das liegen? Kann es sein, dass die Disk fehlerhaft ist?

Danke für eure Tipps.

Caro

• Probleme beim WSOP Beitrag #2
ich glaub world stars of poker oder so

• Probleme beim WSOP Beitrag #3
Kann theoretisch auch an der PSP liegen, gib die UMD vlt zurück!

• Probleme beim WSOP Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
Kann theoretisch auch an der PSP liegen, gib die UMD vlt zurück!

Danke, werde mal sehen, ob ich sie umtauschen kann, denn ich habe keine Probleme bei den anderen Spielen für meine PSP.

• Probleme beim WSOP Beitrag #5
Dann wird es vermutlich an der UMD leigen!

Thema:

Probleme beim WSOP

Probleme beim WSOP - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben