Probleme beim WSOP

Diskutiere Probleme beim WSOP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab da mal ne Frage. Habe mir das WSOP für die PSP gekauft und habe das Problem, dass mir das Spiel bei verschiedenen Final Tables immer...
  • Probleme beim WSOP Beitrag #1
C

Caro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da mal ne Frage. Habe mir das WSOP für die PSP gekauft und habe das Problem, dass mir das Spiel bei verschiedenen Final Tables immer wieder abstürzt. An was kann das liegen? Kann es sein, dass die Disk fehlerhaft ist?

Danke für eure Tipps.

Caro

• Probleme beim WSOP Beitrag #2
ich glaub world stars of poker oder so

• Probleme beim WSOP Beitrag #3
Kann theoretisch auch an der PSP liegen, gib die UMD vlt zurück!

• Probleme beim WSOP Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
Kann theoretisch auch an der PSP liegen, gib die UMD vlt zurück!

Danke, werde mal sehen, ob ich sie umtauschen kann, denn ich habe keine Probleme bei den anderen Spielen für meine PSP.

• Probleme beim WSOP Beitrag #5
Dann wird es vermutlich an der UMD leigen!

Thema:

Probleme beim WSOP

Probleme beim WSOP - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben