Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.5 Kernels auf Slim????
Diskutiere 1.5 Kernels auf Slim???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich hab ja ne Slim und wollte mal so fragen ob es möglich ist die 1.5 Kernels auf die Slim zu bekommen.
1.5 Kernels auf Slim???? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich hab ja ne Slim und wollte mal so fragen ob es möglich ist die 1.5 Kernels auf die Slim zu bekommen.
danke, den E-Loader meinte ich, der simuliert doch den 1.5 Kernel
1.5 Kernels auf Slim???? Beitrag #6
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Jah das meine ich...
Aber homebrews die ein Spiel sind zum Beispiel Bombermen gehen nicht auf dem E-loader steht dan: No Homebrew... Aber die kann man jah dann einfach in 1.00 Kernel Konvertieren.
1.5 Kernels auf Slim???? Beitrag #7
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Bald wird es möglich sein, die 1.50 auf der PSP Slim & Lite zu installieren.
Also von diesem Thema hab ich ja eigendlich noch nicht so die ahnung ab wann benötigt man 1.5 Kernels.
Ich weiß das man dann nicht jede Homebrew verwenden kann aber welche sind das eigendlich...
1.5 Kernels auf Slim???? Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Tiziano93 schrieb:
Jah das meine ich...
Aber homebrews die ein Spiel sind zum Beispiel Bombermen gehen nicht auf dem E-loader steht dan: No Homebrew... Aber die kann man jah dann einfach in 1.00 Kernel Konvertieren.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...