Irschell installieren???

Diskutiere Irschell installieren??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn Irschell installieren will muss ich es auf den memory stick kopieren???? Ps Hab die richtige version vür meine CFW.
  • Irschell installieren??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Wenn Irschell installieren will muss ich es auf den memory stick kopieren????

Ps Hab die richtige version vür meine CFW.

• Irschell installieren??? Beitrag #2
benutz die Such funktion

• Irschell installieren??? Beitrag #3
nich schlecht^^=D>

• Irschell installieren??? Beitrag #4
Habs hin bekommen

• Irschell installieren??? Beitrag #5
siehste, warum nicht gleich so

Thema:

Irschell installieren???

Irschell installieren??? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben