Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg

Diskutiere Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir ne CFW auf meine PSP machen. Will aber Niemand meinen Akku zuschicken nicht das mir das Geld zu schade...
  • Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #1
M

MisterMou

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich möchte mir ne CFW auf meine PSP machen.
Will aber Niemand meinen Akku zuschicken nicht das mir das Geld zu schade ist, ich habs eilig weil ich die CFW in ner guten Woche brauch bzw. haben möchte.

Hab gehört die 3.71 soll gut sein?

Also wohnt jemand in Neubrandenburg oder Umgebung der ne CFW hat und mir helfen möchte?

Ich hab ne PSP-2004 slim 3.90

Währ super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg: MM

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #2
Hmmm....

Hat Keiner ne CFW-PSP?:( ](*,)

Ok, wie kann man die Slim selbst downgraden?

Soweit ich das erfahren hab geht das do nicht mit meinem Akku, also das "umlöten" zum Pandora, ich würds selbst hinbekommen.

Oder passt bei mir provisorisch ein dicker alter Akku rein, also nur die Kontakte und dann festhalten?

Da könnt ihr mir doch bestimmt weiterhelfen.

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #4
Aha

Passt denn der alte Akku in die neue PSP? also nur so das die Kontakte passen? Den gibs doch zu kaufen? Hab auch was vom Downgraden mit GTA:LCS gehört, was ist damit?

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #5
MisterMou schrieb:
Aha

Passt denn der alte Akku in die neue PSP? also nur so das die Kontakte passen? Den gibs doch zu kaufen? Hab auch was vom Downgraden mit GTA:LCS gehört, was ist damit?

der alte passt nicht in die neue, soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

das downgraden mit GTA geht nur mit der FW.3.03

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #6
Wenn die Maße korrekt sind:

dann müsste er nu ein bischen wackeln. Die Frage ist ob der Kontakt gleich ist und an exakt der selben Stelle liegt. Man müsste aber den Deckel auflassen und den Akku mit der Hand festhalten.

Wenn der passt liegt meinem Vorhaben nichts mehr im Weg oder?

mfg:MM

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #7
hab eben nochmal nachgeschaut. er passt auch, aber der deckel geht halt nicht mehr drauf.

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #8
Na super psp:-D

und die slim kommt dann auch damit klar, also geht an und lässt sich auch downgraden, ich hab nicht so viele Versuche;)

Dann mach ich das so: mach den Dicken zu einem Pandora und verwende nach dem Downgrade den Dünnen ganz normal mit der CFW ohne was zu ändern, oder geht der dann kaputt, wenn ja würde sich diese Aktion ja nicht lohnen...;)

Gibs den Dicken im MediaMarkt / MediMax??

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #9
MisterMou schrieb:
Gibs den Dicken im MediaMarkt / MediMax??

saturn oder media markt dürften die haben,ansonsten schau mal bei ebay oder amazon

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #10
aber vorsicht, es gibt bereits gepachte akkus mit dennen Pandora nicht mehr funktioniert.

allerdings kann ich dir nicht mehr sagen, wodran man das erkennt. musst mal bissel im forum rumgucken.

• Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg Beitrag #11
Also im MediaMarkt is nix, und mal wieder fast guter Service...naja darüber will ich hier nicht reden.

mir schrieb:
und die slim kommt dann auch damit klar, also geht an und lässt sich auch downgraden, ich hab nicht so viele Versuche;)

Dann mach ich das so: mach den Dicken zu einem Pandora und verwende nach dem Downgrade den Dünnen ganz normal mit der CFW ohne was zu ändern, oder geht der dann kaputt, wenn ja würde sich diese Aktion ja nicht lohnen...;)

Fals Jemand meine Fragen überlesen hat;)
Ich will aber nicht treiben.

mfg:MM

edit: die gepatchten Akkus sind aus Japan die alten aus China soweit ich das mitbekommen hab

Thema:

Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg

Hat jemand ne CFW-PSP in Neubrandenburg - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Welche PSP für CFW: Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen: Hi, hab die PSP Slim&Light (2004) und hab die Original Firmware 5.03 drauf, jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben