hilfe

Diskutiere hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Beitrag #1
H

Habib1

Punkte Reaktionen
0
ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Habib1 schrieb:
ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren

hier hilft dir keiner iso talk ist verboten

• hilfe Beitrag #3
wer noch mal gut wenn du dir die Forum Regel durchlest antwort bekommst hier keine für so eine scheiße psp;-)

• hilfe Beitrag #4
deswegen auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben