hilfe

Diskutiere hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Beitrag #1
H

Habib1

Punkte Reaktionen
0
ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Habib1 schrieb:
ich habe 3.11 v und habe ein spiel (kein umd game) runtergeladen man kann es aber nur mit 3 v spielen wie kan man es aktualisieren

hier hilft dir keiner iso talk ist verboten

• hilfe Beitrag #3
wer noch mal gut wenn du dir die Forum Regel durchlest antwort bekommst hier keine für so eine scheiße psp;-)

• hilfe Beitrag #4
deswegen auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben