Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP downgreaden mit dem neuen Bord????
Diskutiere PSP downgreaden mit dem neuen Bord???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ein Kumpel wollte sich ne PSP Slim jetzt kaufen und ich hatte gehört das die ein neues mainbord haben soll.
Dieses sollte men nicht mehr...
PSP downgreaden mit dem neuen Bord???? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi ein Kumpel wollte sich ne PSP Slim jetzt kaufen und ich hatte gehört das die ein neues mainbord haben soll.
Dieses sollte men nicht mehr downgraden kann stimmt das??? Selbst mit Pandora nicht????
Wenn nein wie kann ich es an der Verpackung erkennen wo das neue Bord drin ist???
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt...
Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt.
Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole
Die Konsole ist fertig...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...