News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Prison Break Palaber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 634699" data-attributes="member: 54770"><p><strong>[PLAIN][Prison Break] Spoiler-Guide zur 4. Staffel[/PLAIN]</strong></p><p></p><p>Sicherlich wartet auch ihr schon gespannt auf die vierte Staffel unserer Lieblingsserie Prison Break. Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen zu uns durch, die das Warten häufig noch schwieriger machen, trotzdem aber schön anzuhören sind und den Durst zunächst stillen. In diesem Thread fassen wir alle bisher veröffentlichten Spoiler zusammen, damit ihr alles auf einem Blick habt und euch nichts entgeht.</p><p></p><p><strong>Achtung: Spoiler können auch die Spannung verderben, deshalb sei euch gesagt, dass ihr auf eigene Gefahr weiterlest.</strong></p><p></p><p>* Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden.</p><p></p><p>* Sarah Wayne Callies tritt dem Cast wieder bei. Der von ihr gespielte Charakter Sara Tancredi wird als lebende Person zurückkehren und es wird ein Wiedersehen mit Michael Scofield geben.</p><p></p><p>* In den ersten Episoden müssen wir uns von ein paar Charakteren verabschieden.</p><p></p><p>* Michael Rapaport kommt zu Prison Breaks Cast hinzu. Er spielt die Rolle eines Regierungsagenten, der für Michael und Lincoln ein interessantes Angebot zu haben scheint.</p><p></p><p>* Michael Scofields Tattoo soll "entfernt" werden. Was das genau heißen soll, ist nicht bekannt.</p><p></p><p>* Auch "Grey's Anatomy"-Darsteller Cress Williams wurde im Cast aufgenommen. Der Charakter, den er spielt, wird Wyatt heißen und für die Company arbeiten. Er soll für die Brüder Michael und Lincoln eine ziemlich große Gefahr werden.</p><p></p><p>* Ein weiterer neuer Charakter wird eingeführt. Sein Name soll Roland Glenn lauten und er wird die Brüder bei dem Kampf gegen die Company unterstützen. Roland Glenn soll die Gewohnheit haben viel zu reden, was ihn oft auch in gefährliche Situationen bringt.</p><p></p><p>* Michael Scofield wird sich in ein metaphorisches Gefängnis begeben. Was genau gemeint ist, ist noch nicht klar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 634699, member: 54770"] [b][PLAIN][Prison Break] Spoiler-Guide zur 4. Staffel[/PLAIN][/b] Sicherlich wartet auch ihr schon gespannt auf die vierte Staffel unserer Lieblingsserie Prison Break. Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen zu uns durch, die das Warten häufig noch schwieriger machen, trotzdem aber schön anzuhören sind und den Durst zunächst stillen. In diesem Thread fassen wir alle bisher veröffentlichten Spoiler zusammen, damit ihr alles auf einem Blick habt und euch nichts entgeht. [B]Achtung: Spoiler können auch die Spannung verderben, deshalb sei euch gesagt, dass ihr auf eigene Gefahr weiterlest.[/B] * Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden. * Sarah Wayne Callies tritt dem Cast wieder bei. Der von ihr gespielte Charakter Sara Tancredi wird als lebende Person zurückkehren und es wird ein Wiedersehen mit Michael Scofield geben. * In den ersten Episoden müssen wir uns von ein paar Charakteren verabschieden. * Michael Rapaport kommt zu Prison Breaks Cast hinzu. Er spielt die Rolle eines Regierungsagenten, der für Michael und Lincoln ein interessantes Angebot zu haben scheint. * Michael Scofields Tattoo soll "entfernt" werden. Was das genau heißen soll, ist nicht bekannt. * Auch "Grey's Anatomy"-Darsteller Cress Williams wurde im Cast aufgenommen. Der Charakter, den er spielt, wird Wyatt heißen und für die Company arbeiten. Er soll für die Brüder Michael und Lincoln eine ziemlich große Gefahr werden. * Ein weiterer neuer Charakter wird eingeführt. Sein Name soll Roland Glenn lauten und er wird die Brüder bei dem Kampf gegen die Company unterstützen. Roland Glenn soll die Gewohnheit haben viel zu reden, was ihn oft auch in gefährliche Situationen bringt. * Michael Scofield wird sich in ein metaphorisches Gefängnis begeben. Was genau gemeint ist, ist noch nicht klar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Prison Break Palaber
Oben