News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 607953" data-attributes="member: 28060"><p>Vorallem greift man wenn man schlau is doch eher auf Konami zu statt auf EA was fussballspiele betrifft, es sei denn man will UNBEDINGT das die namen stimmen und einem das wichtiger is als das gameplay ansich.</p><p></p><p>Mit namen meine ich richtige Namen der Spieler/Stadien etc, die bei Konami immer etwas abgeändert sind weil konami kein geld für die rechte hat, EA allerdings schon weil jedes kiddie meistens EA spiele kauft.</p><p></p><p>Ich finde es gibt von jedem EA Spiel immer eine bessere alternative</p><p></p><p>Need for Speed < Gran Turismo</p><p>FIFA < Pro Evolution Soccer</p><p>etc...</p><p></p><p>Deswegen nervt mich das dauernde Zugespamme von neuen FIFA teilen von EA xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 607953, member: 28060"] Vorallem greift man wenn man schlau is doch eher auf Konami zu statt auf EA was fussballspiele betrifft, es sei denn man will UNBEDINGT das die namen stimmen und einem das wichtiger is als das gameplay ansich. Mit namen meine ich richtige Namen der Spieler/Stadien etc, die bei Konami immer etwas abgeändert sind weil konami kein geld für die rechte hat, EA allerdings schon weil jedes kiddie meistens EA spiele kauft. Ich finde es gibt von jedem EA Spiel immer eine bessere alternative Need for Speed < Gran Turismo FIFA < Pro Evolution Soccer etc... Deswegen nervt mich das dauernde Zugespamme von neuen FIFA teilen von EA xD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an
Oben