Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homepage zu Final Fantasy Titeln
Diskutiere Homepage zu Final Fantasy Titeln im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Seit ein paar Tagen ist die offiziellen Homepage zu den kommenden Rollenspielen Final Fantasy I und Final Fantasy II online verfügbar. Auf den...
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen ist die offiziellen Homepage zu den kommenden Rollenspielen Final Fantasy I und Final Fantasy II online verfügbar. Auf den Info- und Werbeseiten gibt es bis jetzt noch eher spärliche Informationen zu den Neuauflagen der beiden Klassiker, was sich bis zum Release am 8. Februar 2008 vermutlich noch ändern wird.
ne die sind ja noch nicht erschienen,
hab mir aber vor 5 monaten oder so,wo noch kein europa termin festestand,die beiden teile aus japan importieren lassen,die sprache kann man in japanisch und englisch einstellen.habe auch die komplettlösungen zu den beiden teilen auf englisch,
da die deutsche pal version der spiele nur englisch sind brauche ich die ja nicht nochmal,
ich mache nacher mal bilder
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
ach so glaubte du du hast dir sie gekauft
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #6
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Die Homepage sind ja ganz gut, aber mit den Games und Square Enix freunde ich mich seit dem nicht mehr an!
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
eins werde ich mir auf jeden Fall holen das ist CC FF 7 psp:-D
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Das kannst du aber auch nicht mit I und II vergleichen, ja ich auch, das wird spitze!psp:-D
Homepage zu Final Fantasy Titeln Beitrag #9
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
blad schrieb:
eins werde ich mir auf jeden Fall holen das ist CC FF 7 psp:-D
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
Pressemitteilung von Square Enix zu Final Fantasy XV: Hinsichtlich der gamescom 2015 hat Square Enix eine Pressemitteilung versendet, die unter anderem das Programm aufzeigt, das die Fans auf der...
"Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD: "Stürze dich in die Schlacht" im brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY TYPE-0 HD
Bis zum Release von FINAL FANTASY TYPE-0 HD sind es nur noch ein...