Chaos komplett

Diskutiere Chaos komplett im SEGA Mega Drive Ultimate Collection Forum im Bereich S; Beschreibung: Sonic The Hedgehog: Erbeute einen Chaos Emerald. Tipps: Ihr müsst im ersten Level 100 Ringe einsammeln. Am Ende des Levels ist dann...
  • Chaos komplett Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
chaos-komplett.png

Beschreibung:
Sonic The Hedgehog: Erbeute einen Chaos Emerald.

Tipps:
Ihr müsst im ersten Level 100 Ringe einsammeln.
Am Ende des Levels ist dann über dem Schild ein großer Ring. Springt in diesen rein und ihr kommt in ein Bonus Level.

Dort müsst ihr in die Mitte gelangen und die Steine weg bumpern indem ihr immer wieder drauf hüpft, wenn ihr das habt ist der Chaosemerald freigelegt, nun noch einsammeln und die Trophy ist eure.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chaos komplett

Chaos komplett - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Demons Souls - Tipps und Tricks: Demon's Souls - Tipps und Tricks Dieses Thema dachte ich mir rein unobligatorisch als Sammlung von Tips & Tricks bei Nichtvorankommen im neuen...
Alle Trophies auf einem Blick: Platinuminary Bronze Reich!Ich bin reich! Alex Kidd: Sammle 1.000 Geldeinheiten. Bleib am Leben Alien Storm: Erreiche Mission 3, ohne ein Leben...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben