PSPtube auf 3.90M33

Diskutiere PSPtube auf 3.90M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, kann man auf der cfw 3.90 m33 PSPtube abspielen? und welches ist die neue PSPtube version?
  • PSPtube auf 3.90M33 Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann man auf der cfw 3.90 m33 PSPtube abspielen?
und welches ist die neue PSPtube version?

• PSPtube auf 3.90M33 Beitrag #2
Ja und zur Version 2008/10/09 ist die neuere

Es gibt eine mit Video out ist aber nur mit der slim sinnvoll

Thema:

PSPtube auf 3.90M33

PSPtube auf 3.90M33 - Ähnliche Themen

Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben