Wo soll ich PSP 9 speichern ?

Diskutiere Wo soll ich PSP 9 speichern ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; In welchen Ordner soll ich PSP Video 9 speichern ? Und was soll ich danach machen das es funktioniert ?
  • Wo soll ich PSP 9 speichern ? Beitrag #1
P

PSP96

Punkte Reaktionen
0
In welchen Ordner soll ich PSP Video 9 speichern ?
Und was soll ich danach machen das es funktioniert ?

• Wo soll ich PSP 9 speichern ? Beitrag #2
Wenn du Psp Video9 meinst,dann muss du dasseinfach auf deinem Computer instalieren .
Das ist ein programm für den Computer nicht für die Psp

• Wo soll ich PSP 9 speichern ? Beitrag #3
ja das meinte ich.Ich habe mir das Programm schon gedownloadet und auf meinem PC installiert.Aber da kommt immer so ein Fehler da steht dann immer : C:\WINDOW\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50072\mscorwks.dll could not be loaded

Was soll ich da jetzt machen ?

• Wo soll ich PSP 9 speichern ? Beitrag #4
So gut kenn ich mich da jetzt auch nicht aus sorry.
Ich würds einfach deinstallieren und noch mal neu installieren.

Thema:

Wo soll ich PSP 9 speichern ?

Wo soll ich PSP 9 speichern ? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben