Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP lautstärke
Diskutiere PSP lautstärke im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen,
Gibt es ein Hombrew oder auch eine andere Art, um den PSP lauter zu machen. Zum Beispiel um Musik zu hören oder Filme zu schauen...
PSP lautstärke Beitrag #1
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gibt es ein Hombrew oder auch eine andere Art, um den PSP lauter zu machen. Zum Beispiel um Musik zu hören oder Filme zu schauen...
würde mich auch mal interesieren, ich finde die PSP ziemlich leise...
PSP lautstärke Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
also leise finde ich sie nicht nutze einfach die Kopfhörer da wird es sehr laut \\/
PSP lautstärke Beitrag #4
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Hat sonst niemand etwas zu diesem thema?
PSP lautstärke Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich glaube dazu gib es weder ein HB noch irgentwas das deine PSP lautermachen könnte
schließ die doch einfach an deine PC boxen an:mrgreen:
dann sind die PSP laut genug
PSP lautstärke Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Es gibt spezielle Programme, die deine Lieder und Videos lauter machen können.
Da ich noch nie Probleme mit zu leisen/lauten Mediadaten hatte, hab ich sowas nie benutzt.
Google einfach mal etwas danach.
PSP lautstärke Beitrag #7
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie laut genug
PSP lautstärke Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da auch von einer Möglichkeit gehört, wo du nur ein Kabel in der PSP kappen musst.
Ob es nur ein Gerücht ist weiß ich natürlich nicht.
PSP lautstärke Beitrag #9
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
es geht auch so das man die PSP ganz einfach neben seine Ohren legen kann und dann auf volle lautstärke drehen muss
dann sind die glaub laut genug
PSP lautstärke Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
lowbird06 schrieb:
es geht auch so das man die PSP ganz einfach neben seine Ohren legen kann und dann auf volle lautstärke drehen muss
dann sind die glaub laut genug
ach wenn man ein spiel auswendig kann ^^
und das wäre auch ne nette ausrede wenn man voll am verkacken ist :mrgreen:
PSP lautstärke Beitrag #13
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
wenn du gute kopfhörer hast würd ich die einfach dran machen wie hier schon gesagt !
aber mach besser nicht die von der PSP dran dann wird es nöhmlich leiser find ich weil die sonne grenze von lautstärke Hhaben voll sinnlos !!!
ich mach immer meine Apple kopfhörer dran oder mein ersatz boxen wenn ich ein film drauf gucke !!
überrigenz gibt es schon themen zu diesem thema !! "weiter unten bei ähnliche themen"
ja schön das dir nichts an deinen trommeflfellen liegt^^, ne ich glaub schon das du ein gesundheitsbewuster mensch bist ^^.
aber er will doch meher power
PSP lautstärke Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Maf, wenn ich daheim meinen Amp anwerfe, wär ich manchmal froh er hätt "nur" 104 db^^
ohne Ohropack läuft da garnix [-(
PSP lautstärke Beitrag #17
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
na dann
aber wie wärs wenn ma back to topic
PSP lautstärke Beitrag #18
B
bluescreen
Punkte Reaktionen
0
hab psp fat und slim und muss auch sagen, das ich das gefühl habe, das die slim n ganzes stück leiser is wie die fat.
PSP lautstärke Beitrag #19
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Für unterwegs reichen normale Kopfhörer und zuhause benutze ich alte PC-Boxen von Wavemaster. Meiner Meinung nach völlig ausreichend.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...