Irshell 3.7v

Diskutiere Irshell 3.7v im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas...
  • Irshell 3.7v Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas falsch gemacht?

• Irshell 3.7v

Anzeige

• Irshell 3.7v Beitrag #2
irshell einfach nur auf die memorystick tun...
also nicht in game oder sonst wo.

• Irshell 3.7v Beitrag #3
OK danke, werde es gleich versuchen...
-----
habe ich gemacht aber ich finde jetzt Irshell nirgends auf der PSP...

• Irshell 3.7v Beitrag #4
bitte benutz die suchfunktion

Thema:

Irshell 3.7v

Irshell 3.7v - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben