Irshell 3.7v

Diskutiere Irshell 3.7v im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas...
  • Irshell 3.7v Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas falsch gemacht?

• Irshell 3.7v

Anzeige

• Irshell 3.7v Beitrag #2
irshell einfach nur auf die memorystick tun...
also nicht in game oder sonst wo.

• Irshell 3.7v Beitrag #3
OK danke, werde es gleich versuchen...
-----
habe ich gemacht aber ich finde jetzt Irshell nirgends auf der PSP...

• Irshell 3.7v Beitrag #4
bitte benutz die suchfunktion

Thema:

Irshell 3.7v

Irshell 3.7v - Ähnliche Themen

Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben