Irshell 3.7v

Diskutiere Irshell 3.7v im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas...
  • Irshell 3.7v Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
HAbe das Irshell 3.7v auf dem PC gespeicher und entpackt und dann einfach alles in den game ordner aber es kommt defekte datei. Habe ich etwas falsch gemacht?

• Irshell 3.7v

Anzeige

• Irshell 3.7v Beitrag #2
irshell einfach nur auf die memorystick tun...
also nicht in game oder sonst wo.

• Irshell 3.7v Beitrag #3
OK danke, werde es gleich versuchen...
-----
habe ich gemacht aber ich finde jetzt Irshell nirgends auf der PSP...

• Irshell 3.7v Beitrag #4
bitte benutz die suchfunktion

Thema:

Irshell 3.7v

Irshell 3.7v - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben