Yu-gi-oh TagForce1

Diskutiere Yu-gi-oh TagForce1 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; soe da ich gesehen hab das wir ein paar user haben die TagForce spielen(was ich ürbringens cool find da in meiner umgebung wenig yu-gi-oh fans...
  • Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #1
M

Maf14

Punkte Reaktionen
0
soe da ich gesehen hab das wir ein paar user haben die TagForce spielen(was ich ürbringens cool find da in meiner umgebung wenig yu-gi-oh fans leben)
jezt wollt ich mal nen treader aufmachen wo ma einfach ma decks und tipps reinstellen(und in der sufu fand ich nur treader zu tagforce2)
und da ich schon mal hier bin mein Deck:
(hab noch 25tage bis zum Großen TagForce tunir im 1.teil vom storymodus)

normaleMonster(22) :
Cybertech-Alligator
Amphibische Bestie 2x
Elfenzwillinge 2x
Insektenritter
Säbelsaurier
Soldat der Erzunterweltler
Verrückter Hund der Finsternis
Gagagigo
Mechanischer Jäger 3x
Dunames Finstere Hexe
Riesige Rote Seeschöange
Schädelhund Marron
Aqua Madoor
Inselschildkröte
Menschlicher SChleim 2x
Erdgebntener Geist
D.D. Trainer

EffecktMonster(27):
Ultimativer Tyranno
Perfekter Maschinenkönig
Emes der Unendliche
Super-Elektromagnetischer Voltech-Drache
Rückstoß-Drache 2x
Der Unterweltler Mega-Cyber
Maschienenkönig 2x
CyberDrache
Millennium Skorpion
Homunkulus, Geschöpf der Alchemie
Maschinisten Scharfsütze 3x
Geister-Schakalritter
Wächter-Sphinx
Drillroid
Maschinenkönig Prototyp
Totaler-Abwher-Shogun
Gyroid
Wand der Illusionen 2x
Alptraum-Pinguin
Jungfrau des Wassers
Menschenfresserkäfer
Batteriemann D

Zauber( 8 ):
Dian Keto, Meisterheiler
Grabwächters Diener
Kosten Verringern
Riesen-Trunade
Schlidtreffer
Schmerzen Teilen
Spalt
Zurück zum Anfang

FallenKarten(12)
Angriff Annulliren
Einberufung
Einladung des Erdgeistes
Göttlicher Zorn
Interdimensionaler Materietransporter
Kettenexplosion
Maske der Schwäche
Raubender Goblin
Ruf der Gejagten
Staubtornado
Waboku

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #2
69 karten im deck ist definitiv zu viel.
versuche dein deck auf 40 oder 45 zu reduzieren,und überlege gut welche karten du strategisch miteinadner kombinieren kannst
wiel mit 40 -45 karten,kannst du deine strategie viel besser verfolgen,
hast eine hörere chance die bessern karten zu ziehen,und die sieges-chance ist deutlich höher

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #3
also ich komm mit dem deck gut klar da meine Stratergi is die 1800 bzw 1900 karten aufs feld zu bringen und die 2000defs monster als tribut zu verwenden.
und des is der vorteil meines decks, mein ich, da mein gegner keine schlüssel karten zerstören kann.
und ich hab so einige duell gewonnen weil der gegner keine karten mehr in seinem dekc hat.

aber ich will mir wider ein maschienen deck zusammen bauen(mit weniger karten^^)
aber seit wann ist es erlaubt über 60karten im deck zu haben???

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #4
Maf14 schrieb:
also ich komm mit dem deck gut klar da meine Stratergi is die 1800 bzw 1900 karten aufs feld zu bringen und die 2000defs monster als tribut zu verwenden.
und des is der vorteil meines decks, mein ich, da mein gegner keine schlüssel karten zerstören kann.
und ich hab so einige duell gewonnen weil der gegner keine karten mehr in seinem dekc hat.

aber ich will mir wider ein maschienen deck zusammen bauen(mit weniger karten^^)
aber seit wann ist es erlaubt über 60karten im deck zu haben???

maschienen monster finde ich auch sehr geil,mit dem kann man sehr gut spielen
das deck was crowler hat,finde ich echt gut

solltest dir mal den 2 teil zulegen.
da gibt es noch viel mehr maschienen monster.
und noch sehr viele andere,
mit dem 2 teil kann ich mir endlich ein gutes dark world und alien deck zusammen stellen
aber meine lieblingsdeck art ist
dark-light und burner deck

aber durch die verbots liste hat das dark-light deck sehr stark an stärke abgenommen ,deswegen spiele ich haupsächtlich ein burner deck

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #5
des deck hate mein kumpel mal als real hat mir weniger gedaugt(=gepasst)
aber hat ein paar gute karten im Deck(antiker antribs golem etc..)
hab aber leztens mit ner leicht geänderten version von zanes deck gespielt das war ganz cool.
aber sry das ich jezt frag aber burnner decks besteht doch aus so karten die die Gegnerischen karten und lebenspunkte reduziren (ookazi, grabwächters diener)
psp:?:
und ach ja die verbotenen karten liste... aber warum zum hack sind so karten wie Emporkömlinger Goblin halblimitrt???

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #6
Maf14 schrieb:
des deck hate mein kumpel mal als real hat mir weniger gedaugt(=gepasst)
aber hat ein paar gute karten im Deck(antiker antribs golem etc..)
hab aber leztens mit ner leicht geänderten version von zanes deck gespielt das war ganz cool.
aber sry das ich jezt frag aber burnner decks besteht doch aus so karten die die Gegnerischen karten und lebenspunkte reduziren (ookazi, grabwächters diener)
psp:?:
und ach ja die verbotenen karten liste... aber warum zum hack sind so karten wie Emporkömlinger Goblin halblimitrt???

ja genau da haste recht,
mit vielen karten die den gener etwas life points abziehen langsam aber sicher zu besiegen.
die sonneneruptions drachen sind sehr gut für ein burner deck

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #7
ach mag ich weniger.
aber is es möglich im 1. Teil mehere decks gleichzeitg zu haben

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #8
Maf14 schrieb:
ach mag ich weniger.
aber is es möglich im 1. Teil mehere decks gleichzeitg zu haben

ja .du kannst dir ein deck erstellen,und dann das deckrezept abspeichern.
das kannst du so oft machen wie du willst.
du kannst dann immer die decks wechseln

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #9
hab jezt ein maschinen deck. aber irgendwie hab ich ein talent über 60 karten da reinzubringen.^^
aber sry das ich nochmal frag aber zeit wan is es erlaubt über 60 karten ins deck zu tun???

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #10
Maf14 schrieb:
hab jezt ein maschinen deck. aber irgendwie hab ich ein talent über 60 karten da reinzubringen.^^
aber sry das ich nochmal frag aber zeit wan is es erlaubt über 60 karten ins deck zu tun???

schon immer,die mindest karten anzahl ist 40.
aber darüber darst du soviele karten im deck haben wie du willst.
das ist zumindest bei den echten regeln so,
ob es im spiel eine höchstanzahl gibt weiß ich nicht weil ich das noch nie getestet habe

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #11
des mit den min. 40 karten is mir bekant aber im Worldwide Edition Stairwy to the Destined Duell für den SP is das limit 60 karten. und des spielt nach den gleichen regeln wies Tagforce...(und was dort schöner is das die das gameplay schneller is karten werden schneller gelegt man ziht schneller...)

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #12
Maf14 schrieb:
des mit den min. 40 karten is mir bekant aber im Worldwide Edition Stairwy to the Destined Duell für den SP is das limit 60 karten. und des spielt nach den gleichen regeln wies Tagforce...(und was dort schöner is das die das gameplay schneller is karten werden schneller gelegt man ziht schneller...)

das mit dem schneller ziehen und karten legen,kannst du bei yugioh gx tagforce für psp auch einstellen unter optionen

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #13
uhhh hab ich gmacht und jezt gewinn ich doppelt so schnel^^

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #14
maschienen find ich im 2ten teil auch sehr gut

ist zimlich lustig^^

n burner deck hab ich auch ist echt stark

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #15
sagt ma jungs wie schaff ich es Leute fürs GroßeTagForceTunir zu gewinnen(Stry 1.Teil)
die Tricks dieser funzen irgendwie ned.....
gibts noch irgendweine Möglichkeit in 3 tagem jemanden zu gewinnen oder muss ich nomma neu anfangen
mfg da Mafens

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #16
Maf14 schrieb:
sagt ma jungs wie schaff ich es Leute fürs GroßeTagForceTunir zu gewinnen(Stry 1.Teil)
die Tricks dieser funzen irgendwie ned.....
gibts noch irgendweine Möglichkeit in 3 tagem jemanden zu gewinnen oder muss ich nomma neu anfangen
mfg da Mafens

hmm du musst bei einer person alle herzen voll haben.
herzen bekommt man indem man der person viele sandwiche gibt und sich oft mit dem duelliert.wenn du die katze pharao bei dir hast kannst du,auch dann diese person ansprechen,dann habt ihr euch immer gut unterhalten und das ist immer gut^^

• Yu-gi-oh TagForce1 Beitrag #17
wobwobwob des wollt ich jezt weniger hören aber dangge für den tipp

Thema:

Yu-gi-oh TagForce1

Yu-gi-oh TagForce1 - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt: In diesem Jahr wurde Tagforce 2 in Deutschland rausgebracht und schon ist Tagforce 3 Angekündigt. Konami allerdings sagte noch nichts dazu. Doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben