News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh TagForce1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Maf14" data-source="post: 608304" data-attributes="member: 54567"><p>soe da ich gesehen hab das wir ein paar user haben die TagForce spielen(was ich ürbringens cool find da in meiner umgebung wenig yu-gi-oh fans leben)</p><p>jezt wollt ich mal nen treader aufmachen wo ma einfach ma decks und tipps reinstellen(und in der sufu fand ich nur treader zu tagforce2)</p><p>und da ich schon mal hier bin mein Deck:</p><p>(hab noch 25tage bis zum Großen TagForce tunir im 1.teil vom storymodus)</p><p></p><p>normaleMonster(22) :</p><p>Cybertech-Alligator</p><p>Amphibische Bestie 2x</p><p>Elfenzwillinge 2x</p><p>Insektenritter</p><p>Säbelsaurier</p><p>Soldat der Erzunterweltler</p><p>Verrückter Hund der Finsternis</p><p>Gagagigo</p><p>Mechanischer Jäger 3x</p><p>Dunames Finstere Hexe</p><p>Riesige Rote Seeschöange</p><p>Schädelhund Marron</p><p>Aqua Madoor</p><p>Inselschildkröte</p><p>Menschlicher SChleim 2x</p><p>Erdgebntener Geist</p><p>D.D. Trainer</p><p></p><p>EffecktMonster(27):</p><p>Ultimativer Tyranno</p><p>Perfekter Maschinenkönig</p><p>Emes der Unendliche</p><p>Super-Elektromagnetischer Voltech-Drache</p><p>Rückstoß-Drache 2x</p><p>Der Unterweltler Mega-Cyber</p><p>Maschienenkönig 2x</p><p>CyberDrache</p><p>Millennium Skorpion</p><p>Homunkulus, Geschöpf der Alchemie</p><p>Maschinisten Scharfsütze 3x</p><p>Geister-Schakalritter</p><p>Wächter-Sphinx</p><p>Drillroid</p><p>Maschinenkönig Prototyp</p><p>Totaler-Abwher-Shogun</p><p>Gyroid</p><p>Wand der Illusionen 2x</p><p>Alptraum-Pinguin</p><p>Jungfrau des Wassers</p><p>Menschenfresserkäfer</p><p>Batteriemann D</p><p></p><p>Zauber( 8 ):</p><p>Dian Keto, Meisterheiler</p><p>Grabwächters Diener</p><p>Kosten Verringern</p><p>Riesen-Trunade</p><p>Schlidtreffer</p><p>Schmerzen Teilen</p><p>Spalt </p><p>Zurück zum Anfang</p><p></p><p>FallenKarten(12)</p><p>Angriff Annulliren</p><p>Einberufung</p><p>Einladung des Erdgeistes</p><p>Göttlicher Zorn</p><p>Interdimensionaler Materietransporter</p><p>Kettenexplosion</p><p>Maske der Schwäche</p><p>Raubender Goblin</p><p>Ruf der Gejagten</p><p>Staubtornado</p><p>Waboku</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maf14, post: 608304, member: 54567"] soe da ich gesehen hab das wir ein paar user haben die TagForce spielen(was ich ürbringens cool find da in meiner umgebung wenig yu-gi-oh fans leben) jezt wollt ich mal nen treader aufmachen wo ma einfach ma decks und tipps reinstellen(und in der sufu fand ich nur treader zu tagforce2) und da ich schon mal hier bin mein Deck: (hab noch 25tage bis zum Großen TagForce tunir im 1.teil vom storymodus) normaleMonster(22) : Cybertech-Alligator Amphibische Bestie 2x Elfenzwillinge 2x Insektenritter Säbelsaurier Soldat der Erzunterweltler Verrückter Hund der Finsternis Gagagigo Mechanischer Jäger 3x Dunames Finstere Hexe Riesige Rote Seeschöange Schädelhund Marron Aqua Madoor Inselschildkröte Menschlicher SChleim 2x Erdgebntener Geist D.D. Trainer EffecktMonster(27): Ultimativer Tyranno Perfekter Maschinenkönig Emes der Unendliche Super-Elektromagnetischer Voltech-Drache Rückstoß-Drache 2x Der Unterweltler Mega-Cyber Maschienenkönig 2x CyberDrache Millennium Skorpion Homunkulus, Geschöpf der Alchemie Maschinisten Scharfsütze 3x Geister-Schakalritter Wächter-Sphinx Drillroid Maschinenkönig Prototyp Totaler-Abwher-Shogun Gyroid Wand der Illusionen 2x Alptraum-Pinguin Jungfrau des Wassers Menschenfresserkäfer Batteriemann D Zauber( 8 ): Dian Keto, Meisterheiler Grabwächters Diener Kosten Verringern Riesen-Trunade Schlidtreffer Schmerzen Teilen Spalt Zurück zum Anfang FallenKarten(12) Angriff Annulliren Einberufung Einladung des Erdgeistes Göttlicher Zorn Interdimensionaler Materietransporter Kettenexplosion Maske der Schwäche Raubender Goblin Ruf der Gejagten Staubtornado Waboku [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Yu-gi-oh TagForce1
Oben