Memory Stick

Diskutiere Memory Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann dieser Stick original sein? O.o. Wenn ja, wird er sofort bestellt^^...
  • Memory Stick

Anzeige

• Memory Stick Beitrag #2
sieht komisch aus (gelbe schrift, rot unterlegter text). bin mir nicht sicher. auch der preis von unter 9€ (sofortkauf) macht mich stutzig. ich würd ihn nicht kaufen.

• Memory Stick Beitrag #3
ne ne das mit der gleben schrift passt schon ! ich hab den gleichen bei medi amrkt gekauft dass is weil er ein HIGH SPEED is !

aber ob er gefälscht ist eiß ich nicht ! auf jeden fall sieht er echt aus !

• Memory Stick Beitrag #4
Ja, nochmal, würdet ihr euch auch so einen kaufen? Lohnst es sich überhaupt?

• Memory Stick Beitrag #5
wenn er echt is würde es sich lohnen aber ich würd ihn ned kaufen.. macht mich wirklich stuzig.
schau einfach ma im inet ob du daten über diesen memorystick findest.
aber der 2. siht echt aus

• Memory Stick Beitrag #6
also den originalen von sony bekommst ab 25€, von sandisk ab 20€.
aber der preis von 9€ macht mich stutzig. Ich würds nicht tun.

• Memory Stick Beitrag #8
was sieht da nach gefälscht aus ? da steht nirgendwo Sony drauf

• Memory Stick Beitrag #9
Also der erste is (mit der gelben Schrift) is defintiv ein original.
Die gelbe Schrift is ,wei schon "Sl PsP" gesagt hat weil er n High Speed is.
Hab den gleichen und es is ein original.
Aber wenn du auf High Speed Wert legst würd ich die einen von Sandisk empfehlen,die ham angeblich eine bis zu 3 mal höhere Übertragungsrate.

Na egal ,und der Preis von 9€ geht auch,hab des Teil vor einem Jahr für 18€ gekauft.

Thema:

Memory Stick

Memory Stick - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Verkaufe PS4 Aluminum Sticks 4x: Hallo, zum Verkauf stehen 4 Set's Aluminum Sticks für die PS4. Die Sticks haben alle dir Original Sony abmessungen. Ich hatte die Sticks alle...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben