PSP ließt keine UMDs mehr

Diskutiere PSP ließt keine UMDs mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, bis vor einer kurzen zeit konnte ich noch spiele (UMDs keine ISOs) spielen aber jetzt bekomm ich immer nach... ein paar minuten eine fehler...
  • PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bis vor einer kurzen zeit konnte ich noch spiele (UMDs keine ISOs) spielen aber jetzt bekomm ich immer nach... ein paar minuten eine fehler meldung,
die Disc konnte nicht gelsesen werden... früher ging es immer... die zeigt das bei allen spielen an...

FRAGE: hab jetzt 3.70 auf meiner slim... soll ich updaten und hoffen das es geht oder soll ich sie unmtauschen...

Danke euch...

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #2
Hast du noch Garantie drauf dann tausch sie um

Wenn nicht Mach mal ein Update :mad: (Warte aber noch auf andere Vorschläge)

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #3
Ein Update kann zwar nicht schaden, aber das wird denke ich auch nichts ändern. Wenn Du noch Garantie hast, dann auf jeden Fall umtauschen.

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #4
hab sie seit weihnachten...

hab sie von saturn...
wenn die sie nicht zurück nehmen dann mach ich wieder nen aufstand...

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #5
Protopet schrieb:

hab sie von saturn...

Wieso wieder? o_O.

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #6
glaub mir das willst du nicht wissen...

Na dann mach ich mich morgen mal auf den weg...

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #7
Protopet schrieb:

hab sie von saturn...

kennst Du den Spruch "wer f..... will muss freundlich sein"?
das gilt übrigens auch beim umtauschen.^^

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #8
  • PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
kennst Du den Spruch "wer f..... will muss freundlich sein"?
das gilt übrigens auch beim umtauschen.^^

naja ich wer da anders wenn ich meine von Saturn hole und der sagt mir sie tauschen die nicht um .
So schnell konnen die garnicht schauen wie ich da ein aufstand mache . psp;-)

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #10
blad schrieb:
naja ich wer da anders wenn ich meine von Saturn hole und der sagt mir sie tauschen die nicht um .
So schnell konnen die garnicht schauen wie ich da ein aufstand mache . psp;-)

mit nem Aufstand bekommst Du sie in 20 Minuten umgetauscht. Mit Freundlichkeit und wenn du es richtig anstellst in 5.

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #11
Ich bin doch freundlich:^o psp:roll:

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
mit nem Aufstand bekommst Du sie in 20 Minuten umgetauscht. Mit Freundlichkeit und wenn du es richtig anstellst in 5.

naja mir geht es nicht um freundlichkeit eher ums Prinzip habe ja auch bezahlt psp;-)

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #13
blad schrieb:
naja mir geht es nicht um freundlichkeit eher ums Prinzip habe ja auch bezahlt psp;-)

Charaktersache :p

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #14
hab upgedatet... nicht besser...

ich sollte jetzt lieber meditieren gehen...

• PSP ließt keine UMDs mehr Beitrag #15
Protopet schrieb:
hab upgedatet... nicht besser...

ich sollte jetzt lieber meditieren gehen...

genau, und erst dann ganz entspannt zu saturn^^

Thema:

PSP ließt keine UMDs mehr

PSP ließt keine UMDs mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben