M3U datein woher nemen

Diskutiere M3U datein woher nemen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo ich weis das man bei pspradio eigene sender hinzufügen kann und das man dafür die m3u datei brauch nur weis ich nicht wie ich sie da...
  • M3U datein woher nemen Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich weis das man bei pspradio eigene sender hinzufügen kann

und das man dafür die m3u datei brauch

nur weis ich nicht wie ich sie da raus kriege

kann mir da wer helfen??

mfg mars135

• M3U datein woher nemen Beitrag #2
  • M3U datein woher nemen Beitrag #3
jo danke läuft perfekt nur könntest mir trotzdemm kurtz sagen wie man das macht??

• M3U datein woher nemen Beitrag #4
ja kein problem, ich weis nicht ob es bei allen so funktioniert.. :D

auf deiner site wo du hier angegeben hast, stand doch unter webradio

Jetzt grad da: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

da hab ich das gemacht: Rechtsklick --> Ziel Speichern Unter und gegessen war die Geschichte :D

[/FONT]

• M3U datein woher nemen Beitrag #5
oha so leicht ok danke

Thema:

M3U datein woher nemen

M3U datein woher nemen - Ähnliche Themen

Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...
Offline Lan mit 3 Playsies: Hallo, ich wollte die Tage ne Session mit 2 Kollegen machen bei der wir alle mit unserer Playsie an nem eigenen Bildschirm zocken. Wir haben keine...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben