Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
w-lan
Diskutiere w-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab ne frage ich hab ne psp mit w-lan und ein pc ohne wl könnte ichvon dem pc über die psp ins internet gehen?????
w-lan Beitrag #1
O
ole4703
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne frage ich hab ne psp mit w-lan und ein pc ohne wl könnte ichvon dem pc über die psp ins internet gehen?????
so will ich das nicht ich hab einen etwas älteren laptop der keine wlan hatt aber wir haben w-lan ich möchte die psp als w-lan st ick verwenden.
w-lan Beitrag #4
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
achso sry mein fehler
soviel ich weis geht das mit der PSP jezt nicht aber probier mal das das hat meine mum auch an ihrem laptop(is halt n andere firma) und funzt wunderba
w-lan Beitrag #5
O
ole4703
Punkte Reaktionen
0
ne ich wollte das nur vorübergehend machen bis mein normaler pc wieder läuft
aber trotzdem danke!!!!:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...