Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!

Diskutiere Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin zusammen! Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...
  • Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #1
J

Jooshy

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute Vibratoren hat und so dem Spieler noch ein echtes Feeling vermittelt...
Hab die Dinger mal ausprobiert. Gibt's bei ebay.de relativ günstig zu schießen. Auktionen starten bei 1 Euro und die "Sofort-Kauf"-Preise liegen so bei 25 Euro rum. Unbedingt mal ausprobieren, das ist echt der Hammer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170191086359&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007

Der o.g. Link führt euch zu einem der Angebote ab einem Euro!
Viel Spaß damit!
Beste Grüße!
Jooshy

• Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #2
Für den PC gibts das sogar mit geilem Soundsystem, Vibropad für die Handgelenke, Ventilatoren für Rennspiele, usw...^^
Habs beim euronics ausprobiert^^

das ist dann dieses Ambisound-System + Vibropad und Ventilatoren
29000.jpg

• Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #3
Ja, dieses PC System ist wirklich sehr geil!

• Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #4
Das Headset für die PSP ist fett o_O.

• Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #5
Das Headset hab ich mir bestellt, ich hab kein gutes zu hause. Und da ich oft da zocke, wo es laut ist (z.B. bei der Familie, wo sich die Erwachsenen unterhalten und es keine anderen Kinder da gibt) hab ich mir mal dieses Headset geholt, weil ich das mit der Vibration im Nakcen ausprobieren möchte, hört sich interessant an wie ich finde. Ich habs für 14,90€ plus 6,00€ Versand bei eBay bestellt. Geht bei der Suche unter "Spielekopfhörer" dann kommt da das Angebot.:D

• Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! Beitrag #6
Ich habs gerade bekommen. Erster Eindruck: Geil, die Vibration sind in 2 Stufen regulierbar, aber die stärlste Stufe ist die Beste, meiner Meinung nach. Die Vibration sind sehr angenehm, damit macht das Spielen noch mehr Spaß. Der Preis bei eBay von 14,90€ (Sofort Kauf) ist sehr gerecht. Ihr könnt es euch auch ruhig kaufen, es lohnt sich=D>

Thema:

Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!

Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer! - Ähnliche Themen

Alternative controller: Hallo allerseits, bestimmt wurde das Thema schon häufiger besprochen, aber ich frag nochmal weil ich auf Anhieb nicht gefunden habe. Ich daddel...
Ist HD PVR für die PS3 geeignet?: Hallo liebe Ps3´ler, Ich habe mit den gedanken gespielt mir eine Hd PVR zuzulegen. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen: HD Receiver Xoro HRS...
Ist dieses Souround System empfehlenswert?: Hallo, ich wollte euch mal fragen ob das Souround System empfehlenswert ist...
Assassins Creed: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140179483128&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
[LOL]Scene psp.in wurde verkauft!!!!: Seht selber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140168751687&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben