Hallo brauche hilfe bei psptube!!

Diskutiere Hallo brauche hilfe bei psptube!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; :???: psp:cry: psp:cry: :???: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine antwort geben würde also fangen wir an !!! ich will psptube auf...
  • Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #1
S

stylerMaNu

Punkte Reaktionen
0
:???: psp:cry: psp:cry: :???: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine antwort geben würde also fangen wir an !!!

ich will psptube auf meine psp die slim&lite firmware 3.90 drauf machen. Aber wenn ich sie auf der psp habe steht: Das spiel konnte nicht gestartet werden. ( 80020148 ).

BIN VERZWEIFELT BITTE HELFT MIRRRRR:( :( :( :( :( :neutral:

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #2
Und PSPTube ist ein Spiel?

Edit: Ok, wurde verschoben.

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #3
stylerMaNu schrieb:
:???: psp:cry: psp:cry: :???: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine antwort geben würde also fangen wir an !!!

ich will psptube auf meine psp die slim&lite firmware 3.90 drauf machen. Aber wenn ich sie auf der psp habe steht: Das spiel konnte nicht gestartet werden. ( 80020148 ).

BIN VERZWEIFELT BITTE HELFT MIRRRRR:( :( :( :( :( :neutral:

nimm pandora und mach dir eine custom firmware drauf,wenn du nicht weißt was pandora ist benutz die suchfunktion

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #4
warum muss man die pandora drauf wie ich glaub da muss man sich die batterie nochmal kaufen und dann auch ne speicherkarte und dann gehts oder psp:idea: psp:idea: ????
-----
Ich habe noch eine frage!!

Wo sieht man auf der psp ob es eine custom firmware ist ??
hätte ich eine normale firmware 3.90 könnte man es einfach die 3.90 custom firmware updaten oder geht damit die psp kaputt ???????

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #5
Ein gewisses Risiko ist immer dabie, aber wenn du es richtig machst nicht!

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #6
SonyChiller schrieb:
Ein gewisses Risiko ist immer dabei, aber wenn du es richtig machst nicht!

aber irgendwie muss es doch gehen

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #7
du kannst nicht einfach von der offiziellen firmware auf die cfw updaten !
du must pandora benutzten und und dir 3.71 m33-2 drauf machen !
und PSPtube ist ein homebrew das nur mit einer cfw spielbar ist (verbessern wenns falsch ist) !

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #8
richtig, iFox.

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #9
shit

iFox schrieb:
du kannst nicht einfach von der offiziellen firmware auf die cfw updaten !
du must pandora benutzten und und dir 3.71 m33-2 drauf machen !
und PSPtube ist ein homebrew das nur mit einer cfw spielbar ist (verbessern wenns falsch ist) !

kann man also nicht auf der slim & lite psptube drauf??

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #10
Doch aber nur mit CFW.

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #11
es führt also kein weg an diesem pandora akku vorbei??
was is mit fw 1.5?

• Hallo brauche hilfe bei psptube!! Beitrag #12
kidkiller schrieb:
es führt also kein weg an diesem pandora akku vorbei??
was is mit fw 1.5?

ja, daran führt kein Weg vorbei. Und vergiss mal die 1.5 denn mit der kannst Du keine UMD-Spiele spielen da so gut wie alle eine höhere FW benötigen.

Thema:

Hallo brauche hilfe bei psptube!!

Hallo brauche hilfe bei psptube!! - Ähnliche Themen

PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Lan-Kabel für die Super Slim: Hallo, :) ich brauche Hilfe, nämlich hab ich vor mir ein Lan-Kabel für meine PS3 Super Slim zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob man irgendwie...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben