Magic Memory Stick

Diskutiere Magic Memory Stick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Guys Ich habe meinen psp Akku mit dieser Anleitung zu einem Pandora gemacht. http://www.s-psp.de/showthread.php?p=104003 Jetzt habe ich aber...
  • Magic Memory Stick Beitrag #1
M

MrBombastic

Punkte Reaktionen
0
Hey Guys
Ich habe meinen psp Akku mit dieser Anleitung zu einem Pandora gemacht.

Jetzt habe ich aber ein Problem, ich weiss nicht wie man denn Magic Memorystick erstellt das man die psp dann downgraden kann.
Ich weiss es klingt nach nOOb aber es wäre nettwenn ihr mir helfen könntet:-$

• Magic Memory Stick Beitrag #3
Fehlermeldung

Ach sehr gut....
...Ich habe mir jetzt noch kurz denn .Net 2.0 heruntergeladen und jetzt klappts einwandfrei jetzt habe ich auch eine custom firmeware 3.71 m33.
aber wie kann ich jetzt ne andere drauf tun?

• Magic Memory Stick Beitrag #4
  • Magic Memory Stick Beitrag #5
ey sorry aber wenn ich runterlade steht da dann mit firefox standart runterladen und wenn ich mache geht es nicht(also beim anderen thread)

Thema:

Magic Memory Stick

Magic Memory Stick - Ähnliche Themen

PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???: Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben