3.90 Ja ? Nein?

Diskutiere 3.90 Ja ? Nein? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ist die neue sofware wegen GO!Messenger zu empfehlen oder is das nicht so gut ?? gibt es sonst noch erneuerungen ??
  • 3.90 Ja ? Nein? Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
ist die neue sofware wegen GO!Messenger zu empfehlen oder is das nicht so gut ??
gibt es sonst noch erneuerungen ??

• 3.90 Ja ? Nein? Beitrag #2
man, guck dir den aktuellen thread zur 3.90 an.

wo dieser ist, findest du mit hilfe der SuFu raus Oo

Thema:

3.90 Ja ? Nein?

3.90 Ja ? Nein? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben