3.90 Ja ? Nein?

Diskutiere 3.90 Ja ? Nein? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ist die neue sofware wegen GO!Messenger zu empfehlen oder is das nicht so gut ?? gibt es sonst noch erneuerungen ??
  • 3.90 Ja ? Nein? Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
ist die neue sofware wegen GO!Messenger zu empfehlen oder is das nicht so gut ??
gibt es sonst noch erneuerungen ??

• 3.90 Ja ? Nein? Beitrag #2
man, guck dir den aktuellen thread zur 3.90 an.

wo dieser ist, findest du mit hilfe der SuFu raus Oo

Thema:

3.90 Ja ? Nein?

3.90 Ja ? Nein? - Ähnliche Themen

Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben