3.90m33

Diskutiere 3.90m33 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; wie istaliere ich die cfw 3.90m33???
  • 3.90m33 Beitrag #1
O

ole4703

Punkte Reaktionen
0
wie istaliere ich die cfw 3.90m33???

• 3.90m33

Anzeige

• 3.90m33 Beitrag #3
ich muss es nur noch instalieren !!!! das bekomm ich nicht hin

• 3.90m33 Beitrag #4
du musst uns schon sagen wodran das scheitert.

• 3.90m33 Beitrag #5
ich brauch nur n schritt für schritt anleitung von anfang bis ende !!!
-----
JETZT bin ich soweit das ich das angezeigt bekomme bei spiele 3.90 m33 aber wenn ich instalieren will zeigt er mir an das DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN 80020148

• 3.90m33 Beitrag #6
weil Du erstmal downgraden musst, suche mal nach Pandora

• 3.90m33 Beitrag #7
kann mir jemand einen link zur 3.90 m33 geben ??

• 3.90m33 Beitrag #8
Gut hier eine Anleitung wie du es findest

So kommst du zur 3.90m33

Mach am besten einen Neue Tab auf
Denn wir fragen den Herrn Google

Schritt 1. Öffne die Seite

www.google.at

Schritt 2. Gib in das Kästchen in der Mitte "3.90 m33" ein und drücke Enter (Ist eine Taste)

Schritt 3. Suche das Passende Suchergebnis heraus (Siehe weiter unten)

Schritt 4. Finde das passende Suchergebnis!!!

schritt4yr1.jpg

Das hier schaut ja schon gut aus

Schritt 5.

Durch einen Klick auf den Link kommt man zur Seite von Dax (Wer das ist erzähle ich ein anderes mal)

Schritt 6.

Nun haben wir es fast geschafft
Nu mehr den passenden link klicken und schon hast du das was du haben willst

gut wir sind nun auf Dax's seite und da gibt es viel zum anklicken
Aber wir brauchen nur die 3.90 m33

Da suchen wir den Eintrag hier
daxry4.jpg

Das ladest du runter und du hast die 3.90 m33 erfolgreich heruntergeladen

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

(Wenn du zu faul bist kannst du auch gleich eingeben und bei Schritt 6 weiter gehn)

Wie du was auf die PSP bekommst ist eine Andere Geschichte ...

• 3.90m33 Beitrag #9
wie bekomme ich es auf die psp ??:mrgreen: :mrgreen:
-----
wenn ich auf dieses realese drücke erscheinen 1.000.000 zeichen aber kein download !!!

• 3.90m33 Beitrag #10
iFox schrieb:
wie bekomme ich es auf die psp ??:mrgreen: :mrgreen:

Die geschichte kann dir Der sehr geehrte Mensch sicher besser erzählen als ich

Ja ist bei mir auch der fall

Rechtsklick und dann speichern unter dann gehts ...

• 3.90m33 Beitrag #11
also ich hab jetzt 3.71 m33-4 und möchte gerne auf 3.90 m33 updaten aber bekomme es einfach nicht hin !!!
also ich geh mit meiner psp auf dark-alex.org und downloade die 3.90 und dann geh ich an pc und entpacke dir winrar datei dann is da der ordner UPDATE und da rin das UPDATE !!! aber es scheitert einfach immer ...
erst steht da do you want download it from internet oder so mit x-ja und R-nein !
dann muss ich die verbinung auswählen und dann kackz meine PSP ab da is dann son klick und sie ist aus !!
was soll ich tun ???!!!!psp:cry: psp:cry: psp:cry:

• 3.90m33 Beitrag #12
iFox schrieb:
also ich hab jetzt 3.71 m33-4 und möchte gerne auf 3.90 m33 updaten aber bekomme es einfach nicht hin !!!
also ich geh mit meiner psp auf dark-alex.org und downloade die 3.90 und dann geh ich an pc und entpacke dir winrar datei dann is da der ordner UPDATE und da rin das UPDATE !!! aber es scheitert einfach immer ...
erst steht da do you want download it from internet oder so mit x-ja und R-nein !
dann muss ich die verbinung auswählen und dann kackz meine PSP ab da is dann son klick und sie ist aus !!
was soll ich tun ???!!!!psp:cry: psp:cry: psp:cry:

ich hab es dir doch schon bei einem anderen theard gesagt benutze einfach einen esayinstaller dann gehts auch...

• 3.90m33 Beitrag #13
wie muss ich den denn benutzten muss ich den einfach in den GAME ordner tun ??

• 3.90m33 Beitrag #14
Starte es einfach mal, Rest erklärt sich von selbst...

Und nein, nicht in GAME reintun, das ist eine EXE Datei.

• 3.90m33 Beitrag #15
auf der PSP oder aufm computer ??
ich habs jetzt aufm com gestarten und musste den Wechseldaten buchstaben auswählen
hab ich getan und er hat installiert !!
dann hab ich den usb modus beendet und auf systeminfo geguckt :war immernoch das gleiche wie vorher !!!
-----
sorry sorry is schon gut !!!!
ich habs jetzt er installiert gerade !!!!
ey stimmt das dass dann immer am anfang sonne stimme kommt ??
-----
hab ich ma ein video von gesehn den link darf ich wahrscheilich nicht hier rein stellen !

• 3.90m33 Beitrag #16
iFox schrieb:
ey stimmt das dass dann immer am anfang sonne stimme kommt ??

also vieleicht hab ichs immer überhört aber bei mir kommt da keine Stimme....

• 3.90m33 Beitrag #17
tach ,
weiß jetzt nicht genau ob das hier dazu gehört aber will net einen neuen thread öfnen!

kommme ich von der fw 1.5 auf die cfw 3.90m33-3 ohne das ich voher auf eine andere cfw muss ?
weil habe den 3.90m33-3 in den update ordner getan und starte es und dann steht da: das spiel konnte net gestartet werden !
was nun ?
thx im vorraus !

• 3.90m33 Beitrag #18
maxm schrieb:
tach ,
weiß jetzt nicht genau ob das hier dazu gehört aber will net einen neuen thread öfnen!

kommme ich von der fw 1.5 auf die cfw 3.90m33-3 ohne das ich voher auf eine andere cfw muss ?
weil habe den 3.90m33-3 in den update ordner getan und starte es und dann steht da: das spiel konnte net gestartet werden !
was nun ?
thx im vorraus !

Hey,
ich bin mir sicher das du zuerst auf eine niedrigere CFW updaten musst, bevor du die 3.90 M33 draufspielen kannst. Ich glaube das müsste so funktioniern:

1.50 - > 3.52m33 - > 3.90 m33

• 3.90m33 Beitrag #19
aso ok probiere ich aus thx !

• 3.90m33 Beitrag #20
Entweder auf 3.40OE-A, dann auf 3.52m33 dann dass 4er udate starten und von 3.52m33-4 auf 3.90m33-3 oder du kannst den 3.40OE-A schritt umgehen, dafür brauchst aber den exploitpatcher...

Thema:

3.90m33

3.90m33 - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben