socom ftb 2 laggs

Diskutiere socom ftb 2 laggs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab ein extrem nerviges problem in socom ftb2 (online)anscheinend lagge ich herum. ich brauche immer viel länger bis die gegner sterben,im...
  • socom ftb 2 laggs Beitrag #1
D

Drexau

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein extrem nerviges problem in socom ftb2 (online)anscheinend lagge ich herum.

ich brauche immer viel länger bis die gegner sterben,im schlimmsten fall stehe ich 2 meter hinter dem gegner leere 2-3!! magazine rein, der dreht sich um und knallt mich mit 2 schüssen ab.das kommt häufig vor wenn viele spieler auf dem server sind. ich gehe mit dem linksys wag 200g gateaway online und hab adsl 2000. bitte helf mir den so langsam vergeht mir echt die lust an dem drecksspiel, -_-
dmz ist aktiviert und die ports geöffnet(bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind). wass soll ich noch machen?

ps; mit killzone liberation komm ich problemlos und laggfrei online

pps; nein das sind keine cheater es passiert mir auch mit kollegen^^

• socom ftb 2 laggs

Anzeige

• socom ftb 2 laggs Beitrag #2
Drexau schrieb:
....adsl 2000....

könnte daran liegen. Bekommst warscheinlich zu wenig Daten. Soll heissen: Wenn Du nen Gegner gesehen hast, hat er Dich vll schon gekillt und Du hast Zeit noch 2-3 Magazine zu leeren bevor deine PSP die Info bekommt.

• socom ftb 2 laggs Beitrag #3
Dann würde seine psp aber abrechen.
Das tut sie immer, wenn daten nicht im richtigen momment ankommen.
Dann steht da : Verbindung fehlgeschlagen.

• socom ftb 2 laggs Beitrag #4
Immer tut sie das sicherlich nicht. Manche Games, wie Medal of Honor z.b. Ruckeln dann ohne Ende wenn einer mit ner langsamen Verbindung mitspielt.

• socom ftb 2 laggs Beitrag #5
Also ich kanns nur bei Killzone und Untold Legends 2 mitreden.
und da ist es so.
wenn Lags=Spielabruch.

• socom ftb 2 laggs Beitrag #6
ich denke nicht das es an meiner verbindung liegt, eher an den routereinstellungen mein kollege geht mit mini- dsl (dsl 600) online und bei ihm läufts, bis auf wenige ausnahmen absolut laggfrei und mit dem pc kann ich ja auch problemlos und laggfrei! unreal tournament 3 online spielen, wass denk ich ein wenig mehr anforderungen an die bandbreite stellt, als socom ;-)
leider weiss ich nicht was genau für ports geöffnet werden müssen, oder was genau eingestellt werden muss, wie habt ihr das bei eurem router gehandhabt?

ps: wenn mein bruder gleichzeitig mit mir online ftb2 spielt laggt es auch nicht mehr als sonst. ;-)

• socom ftb 2 laggs Beitrag #7
Logisch laggts wenn du online zockst. Ist immer so -.-
Auch WR oder CS oder MoH laggen.

• socom ftb 2 laggs Beitrag #8
Lubam schrieb:
Logisch laggts wenn du online zockst. Ist immer so -.-
Auch WR oder CS oder MoH laggen.

nein eben nicht^^ beim kollegen laggts nur ab und zu trotz adsl 600

moh laggt bei mir mit 32 noch nicht , ruckelt aber schlimm^^<<(wobei ich denke das ruckeln ist normal bei 32 spielern das würde auch auf ner ps2 in die knie gehen, ich denke da nur an Bf2^^

socom:

beispiel ; einer klettert die etage hoch, ich steh oben und direkt vor ihm, während er am klettern ist nehm ich ihn schon mit der stg77 unter feuer, er klettert aber munter weiter, kommt oben an und verpasst mir gleich zwei kugeln, das wars

andere schaffen auch mehr frags als sie draufgehen und wenn wir 2 vs. 2 online spielen bin ich plötzlich viel besser -_- und die gegner sterben auch gleich. so vie sie sie sollten
-----
ok ich hab mich geirrt wir haben adsl 4000 nicht 2000 , hab gestern nochmal beim provider nachgefragt.

Thema:

socom ftb 2 laggs

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben