full brik-- brauch hilfe

Diskutiere full brik-- brauch hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach also ich habe es mal wieder geschafft FULLBRICK da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80. mit den...
  • full brik-- brauch hilfe Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
tach

also ich habe es mal wieder geschafft

FULLBRICK

da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80.

mit den Pandora plugin das akku gemacht

ging alles perfekt

alles installiert und fertig

dann angemacht, lampe blinkt einmal für vielleicht 3 Sekunden

und das wars.

ich habe immer noch ein funktionierendes Pandora Akku und der stick hate auch alle Daten

woran kanns liegen??

wie behebe ich das wieder???

bitte um schnelle hilfe

danke im voraus

mars135

ok bin schon etwas weiter

jetzt zeigt mir die psp schon den Hintergrund an und die uhrzeit

nur dan bleibt sie so 10 sek stehn und geht dan wieder aus

und ins Rmenu komme ich auch schon

OK jetzt macht sie wieder karnichts mehr

• full brik-- brauch hilfe Beitrag #2
mars135 schrieb:
tach

also ich habe es mal wieder geschafft

FULLBRICK

da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80.

mit den Pandora plugin das akku gemacht

ging alles perfekt

alles installiert und fertig

dann angemacht, lampe blinkt einmal für vielleicht 3 Sekunden

und das wars.

ich habe immer noch ein funktionierendes Pandora Akku und der stick hate auch alle Daten

woran kanns liegen??

wie behebe ich das wieder???

bitte um schnelle hilfe

danke im voraus

mars135

ok bin schon etwas weiter

jetzt zeigt mir die psp schon den Hintergrund an und die uhrzeit

nur dan bleibt sie so 10 sek stehn und geht dan wieder aus

und ins Rmenu komme ich auch schon

OK jetzt macht sie wieder karnichts mehr

Sieht eher aus wie ein Semibrick. Kannst du Sie nicht einfach neu flashen mit pandora?

• full brik-- brauch hilfe Beitrag #3
PaRi schrieb:
Sieht eher aus wie ein Semibrick. Kannst du Sie nicht einfach neu flashen mit pandora?

nein bei einem semi brick sind doch nur die datein im flash 0 beschädigt und das were 100 pro nach pandora wieder ok

aber is nicht

ist was schwereres

• full brik-- brauch hilfe Beitrag #4
mars135 schrieb:
nein bei einem semi brick sind doch nur die datein im flash 0 beschädigt und das were 100 pro nach pandora wieder ok

aber is nicht

ist was schwereres

Normalerweise kann man auch einen fullbrick mit dem pandora wieder reparieren. Hast du noch ne andere psp? wenn ja mach einfach damit nochmal einen neuen pandora akku und mMs

• full brik-- brauch hilfe Beitrag #5
nein daran kan es nicht ligen der stik ist einwan frei

aber das mit den akku ist ne idee

na ja mus ich die von meimn bruder nehmen mit nen gespliterten display

• full brik-- brauch hilfe Beitrag #6
also ich nehme an es ist ne slim dann mach mal mit pums den pandora mit der psp mit dem gesplitterten disply oder die von nem freund

P.U.M.S Tutorial

Material :

0. Ihr ladet euch Logischerweise den P.U.M.S Easy Installer runter :
1. Eine PSP FAT oder Slim & Lite mit einer CFW 3.xx drauf
2. Den Akku von der PSP Fat
3. MemoryStick/Speicherkarte mit mindestens 64 MB bis 4GB

P.U.M.S Installation :

1. MemoryStick/Speicherkarte mit der PSP formatieren. (Einstellungen-->System-Einstellungen-->MemoryStick formatieren-->Ja)

2. Den Inhalt von MS0 auf eure Karte kopieren.

3. Im Recoverymenü Configuration --> Game folder homebrew (currently: 3.xx Kernel) und Configuration --> UMD Mode (currently: M33 driver -NO UMD-) <-- so einstellen.

4. Geht wieder ins XMB und startet unter Spiele-->MemoryStick den P.U.M.S. Tools

5. Nachdem ihr es gestartet habt, wählt Battery & IPL Tools und dann Install Multi-Boot IPL to the Memorystick, wenn das fertig ist geht ihr wieder zurück ins Hauptmenü/Main Menue des Programmes

6. Nachdem ihr wieder im Hauptmenü/Main
Menue
seid, wählt ihr File Installation Tools und dann Install files (Part1) (Das nimmt einige Minuten in Anspruch) wenn ihr das gemacht habt geht ihr wieder ins Hauptmenü/Main Menue des Programmes und beendet das Programm mit Exit P.U.M.S Tool

7. Jetzt müsst ihr unter Spiele-->MemoryStick den El Despertar del Cementerio starten.

8. Bestätigt mit X um mit der Installation anzufangen. (Wenn es fertig ist beendet sich das Programm automatisch)

9. Jetzt müsst ihr wieder unter Spiele-->MemoryStick den P.U.M.S. Tools

10. Nachdem ihr es gestartet habt wählt File Installation Tools und dann Install files (Part2), wenn ihr das auch gemacht habt geht ihr wieder zurück ins Hauptmenü/Main Menue des Programmes und wählt anschließend Battery & IPL Tools und dort wählt ihr Convert battery to a 'JigKick' battery, nachdem ihr das gemacht habt geht wieder ihr wieder ins Hauptmanü/Main Menue des Programmes und beendet es mit dem Befehl Exit P.U.M.S Tools

11. Jetzt seid ihr fertig und ihr habt einen Pandora/JigKick
Akku, um nachzugucken ob es wirklich geht : Nehmt euren Akku raus und tut es wieder rein, dann müsste ein Menü erscheinen, von dort könnt ihr eure PSP entbricken/downgraden.

ACHTUNG: Wenn du einen Pandora/JigKick Akku in eine andere PSP reintun möchtest, musst du erst die Speicherkarte und dann den Akku reintun !

Hinweis: Pandora wird mit der Linken Schultertaste gestartet.

Ich hoffe ich konnte euch helfen !

Danke an Hedda1 für sein Easy Installer

und dake an gentleman42 für das tut

und dann kansnte swehen woran es leigt leigts am flash0 dann mh idstorage flöten idstorgae restoren wenn es am flash 1 liegt dann kann man das manchaml auch reparieren

habe aber keine tuts gerade auf hand dafür entweder selber eins suchen und sagen was es ist dann versuche ich was zu finden bzw zu schreiben

Thema:

full brik-- brauch hilfe

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben