Mhf Site machen

Diskutiere Mhf Site machen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute so mein erster beitrag...also ich hatte die idee ein Forum für mhf einzurichten, aba leider brauch ich ein Hintergrundbild da ich mich...
  • Mhf Site machen Beitrag #1
M

Mhf-Master

Punkte Reaktionen
0
Hi leute so mein erster beitrag...also ich hatte die idee ein Forum für mhf einzurichten, aba leider brauch ich ein Hintergrundbild da ich mich mit photoshop nicht auskenne. Also wenn jemand mir ein paar Hintergründe und andere Bilder geben könnte wär das sehr nützlich. Danke im vorraus.[email protected] Wenn ihr was habt dann schickt es mir per email oder per icq:378-033-373.

• Mhf Site machen Beitrag #2
Naja ob dein Forum mit meinem mithalten kann, der morgen eröffnet wird... mal sehen

• Mhf Site machen Beitrag #3
:-D psp:lol: :-D naja viel. können wir ja zusammen arbeiten....viel. auch nicht jedenfalls ist ein wenig gesunde Konkurenz nicht schlecht

• Mhf Site machen Beitrag #4
Mhf-Master schrieb:
:-D psp:lol: :-D naja viel. können wir ja zusammen arbeiten....viel. auch nicht jedenfalls ist ein wenig gesunde Konkurenz nicht schlecht

Können wir von mir aus. Ich bin nur der Super-Mod, Admin ist Wood. Musst halt ihn fragen...

• Mhf Site machen Beitrag #5
ok hab ihn ne pn geschickt hat aba noch nich geantwortet

• Mhf Site machen Beitrag #6
Hm Photoshop? Kein Problem, addest mich einfach im icq

124656031

und bin auch mhf fan ;)

• Mhf Site machen Beitrag #7
E5caflowne schrieb:
Hm Photoshop? Kein Problem, addest mich einfach im icq

124656031

und bin auch mhf fan ;)

Danke aba ich mach jetzt hoffentlich gemeinsame arbeit mit wood. Aba wenn ich mal hilfe brauche greif ich drauf zurück!

• Mhf Site machen Beitrag #8
ihr wollt ne ganze HP zu zweit machen? #-o

• Mhf Site machen Beitrag #9
nööö wir arbeiten jetzt eh nicht zusammen er hat schon genug mitarbeiter

• Mhf Site machen Beitrag #10
außerdem hab ich n Forum^^

• Mhf Site machen Beitrag #11
wood schrieb:
außerdem hab ich n Forum^^

Ja ich hatte auch an ein Forum gedacht
E5caflowne Vielleicht könnten wir uns mal was ausdenken^^

• Mhf Site machen Beitrag #12
ich hab ne hp und nen Forum aber aktiv ist nur das Forum, für die hp hab ich net so bock drauf :-X fehlt nen anstoß irgendwie und hab 0 ahnung von php, kann nur photoshop

• Mhf Site machen Beitrag #13
php ist leicht :D
musst halt einfach immer in den admin bereich gehen.

• Mhf Site machen Beitrag #14
Lubam schrieb:
php ist leicht :D
musst halt einfach immer in den admin bereich gehen.

lubam php ist nicht das wad du meinst...

• Mhf Site machen Beitrag #15
es geht darum, php zu scripten aufzubauen und nicht es zu verwalten oder phpkits zu verwenden ;)

Thema:

Mhf Site machen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben