Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patapon Demo download
Diskutiere Patapon Demo download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab auf diversen seiten gelesen dass man die demo von patapon runterladen kann.kann mir jemand sagen wo,ich hab sie im playstation store nicht...
Patapon Demo download Beitrag #1
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf diversen seiten gelesen dass man die demo von patapon runterladen kann.kann mir jemand sagen wo,ich hab sie im playstation store nicht gefunden.
hab vor ne woche schon die englische demo angezockt,
für 20 euro wäre das spiel ok,
aber für 40 euro ist das echt eine scweinerei,viel zu teuer
so geil ist das spiel nicht das es 40 euro wert ist,
in den usa wird es umgerechnet für 15 euro verkauft
Patapon Demo download Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
hab vor ne woche schon die englische demo angezockt,
für 20 euro wäre das spiel ok,
aber für 40 euro ist das echt eine scweinerei,viel zu teuer
so geil ist das spiel nicht das es 40 euro wert ist,
in den usa wird es umgerechnet für 15 euro verkauft
ich habe mich jetzt beim amerikanischen store angemeldet.aber dort steht immer:''das angeschlossene psp system ist mit einem anderen konto aktiviert.wenn sie diesen vorgang ausführen,wird das zertifikat für das andere konto ungültig.''was heisst das?bedeutet das dass ich die demos des deutschen stores nicht mehr spielen kann?
Patapon Demo download Beitrag #13
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das du dann von deutschen store nix mehr runterladen kannst sondern nur mehr vom amerikanischen aber die spiele die du schon hast müssten eigentlich noch ganz normal funktionieren -> glaub ich psp:lol:
Patapon Demo download Beitrag #14
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Hab mich jetz da angemeldet, die download software runtergeladen, die psp via einstellungen mit dem pc per usb verbunden, dann patapon runtergeladen (legale deutsche demo)
geiles spiel, schade das nur 2 tutorials dabei sind und keine normale mission...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...