Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage :S
Diskutiere Frage :S im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ne Frage:
Um ne Firmware auf die PSP draufzuladen, muss ich da NUR den EBOOT.PBP in den Ordner "UPDATE" kopieren oder was?
Frage :S Beitrag #1
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage:
Um ne Firmware auf die PSP draufzuladen, muss ich da NUR den EBOOT.PBP in den Ordner "UPDATE" kopieren oder was?
Dann musste die natürlich noch auf der PSP installieren.
Frage :S Beitrag #3
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Das weiss ich auch, das ichs installieren muss aber nur den EBOOT oder den ganzen Ordner in "Uddate" laden?
Hatte meine PSP seit Wochen nicht mehr in den Fingern ^^
Frage :S Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an obs ne original fw ist oder ne cfw.
Bei ner cfw musste n ordner reinpacken.
Bei ner originalen nur die eboot
In der regel stehts bei ner cfw aber auch noch mal in der readme
Frage :S Beitrag #5
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Lol?
Hab ne Original, pach immer nur das EBOOT rein, der Ordner oder die ZIP-File nicht vorhanden ist und es ist nichts bei Memorystick. Früher gings doch immer ^^
Frage :S Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Geweöhn dir mal an richtige Sätze zu bilden damit man auch versteht was du uns sagen willst ;-)
Frage :S Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
Geweöhn dir mal an richtige Sätze zu bilden damit man auch versteht was du uns sagen willst ;-)
xD ^^
Ich schreib zuviel Schweizerdeutsch im Chat.
Also:
Ich hab ne Originale FW von Sony und pack immer nur das EBOOT in "UPDATE" rein. Aber bei Memorystick (auf der PSP) sind nur die Demos :S
Frage :S Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich es auch verstanden ^^
Ich würde dir empfehlen mal den stick zu formatieren und es dann nochmal zu versuchen.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...