Frage :S

Diskutiere Frage :S im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ne Frage: Um ne Firmware auf die PSP draufzuladen, muss ich da NUR den EBOOT.PBP in den Ordner "UPDATE" kopieren oder was?
  • Frage :S Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage:
Um ne Firmware auf die PSP draufzuladen, muss ich da NUR den EBOOT.PBP in den Ordner "UPDATE" kopieren oder was?

• Frage :S

Anzeige

• Frage :S Beitrag #2
Jo.

Dann musste die natürlich noch auf der PSP installieren.

• Frage :S Beitrag #3
Das weiss ich auch, das ichs installieren muss aber nur den EBOOT oder den ganzen Ordner in "Uddate" laden?

Hatte meine PSP seit Wochen nicht mehr in den Fingern ^^

• Frage :S Beitrag #4
Kommt drauf an obs ne original fw ist oder ne cfw.

Bei ner cfw musste n ordner reinpacken.
Bei ner originalen nur die eboot

In der regel stehts bei ner cfw aber auch noch mal in der readme ;)

• Frage :S Beitrag #5
Lol?
Hab ne Original, pach immer nur das EBOOT rein, der Ordner oder die ZIP-File nicht vorhanden ist und es ist nichts bei Memorystick. Früher gings doch immer ^^

• Frage :S Beitrag #6
Geweöhn dir mal an richtige Sätze zu bilden damit man auch versteht was du uns sagen willst ;-)

• Frage :S Beitrag #7
Monstertransistor schrieb:
Geweöhn dir mal an richtige Sätze zu bilden damit man auch versteht was du uns sagen willst ;-)

xD ^^
Ich schreib zuviel Schweizerdeutsch im Chat.
Also:
Ich hab ne Originale FW von Sony und pack immer nur das EBOOT in "UPDATE" rein. Aber bei Memorystick (auf der PSP) sind nur die Demos :S

• Frage :S Beitrag #8
Jetzt hab ich es auch verstanden ^^

Ich würde dir empfehlen mal den stick zu formatieren und es dann nochmal zu versuchen.

Thema:

Frage :S

Frage :S - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben