Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themes Converter
Diskutiere Themes Converter im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich hab mir den theme converter runtergeladen und will themes selber machen.aber dort steht immer dass ich die datei infos eingeben muss.was muss...
Themes Converter Beitrag #1
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir den theme converter runtergeladen und will themes selber machen.aber dort steht immer dass ich die datei infos eingeben muss.was muss man bei ''product ID'' und bei ''Version'' eingeben damit es funktioniert?
bei product ID musst du den namen deines eigenen theme eingeben also wie es später heißen soll !!
und version musst du nichts eingeben !!
das is nur dazu da fals du eine 2 version vom theme rausbringen möchtest z.B
iFox.theme1 und dann iFox.theme2
nur so als beispiel !!
Themes Converter Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kannste mir den Link zu dem Programm mal schicken?
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig
Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...