Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite?

Diskutiere Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; in meine phat SMS ist Akku Batterie für Playstation Portable PSP 110 aber ich lese grade bei http://spartechnik.de/ das ist nicht kompatibel zu...
  • Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #1
I

imported_cobra

Punkte Reaktionen
0
in meine phat SMS ist Akku Batterie für Playstation Portable PSP 110
aber ich lese grade bei das ist nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite

? ? ?

das ist richtieg das kann ich nicht meine Batterie für panadora benutzten ? ? ?

mein PSP ist 1004 HW

gruß

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #2
Verdammt, warum schreibst du so komisch???
Übersetzen mit google ist besser.
Aus welchem land kommst du??

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #3
meine fre.. wer soll denn das lesen und verstehen können ??

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #4
Er meint das hier .....

Zitat: (der besagten Seite)

Akku Batterie für Sony PSP - 1800mAh Li-Ion

[Akku Batterie für Sony PSP - 1800mAh Li-Ion]
Akku Batterie für Playstation Portable PSP 110

PSP Ersatz Akku 1800 mAh 3.6V Li-ion Akku CE geprüft

Dieser CE geprüfte, hochwertige Lithium-Ionen Akku ist 100% kompatibel mit der Sony PSP und lässt sich ohne jeglichen Kapazitätsverlust aufladen. Er verfügt zudem auch über eine sehr hohe Stand-by Zeit. Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite
.................

Ich verstehe aber nicht warum man daraus keinen Pandora machen kann....bzw. wie kann etwas zu pandora kompatibel sein....

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #5
man kann doch nur die akkus von sony und so nen paar ausnamen zum pandora machen

man ale schafen es ihre akkus so zu baun das man daraus kein pandora machen kann (egal ob absicht oder nicht)
mur sony nicht :D :D :D

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #6
Warum macht ihr den User eigentlich so runter Leute?
Vieleicht wohnt er erst seit kurzem in Deutschland und kann die Sprache halt noch nicht so gut. Ausserdem gehört schon etwas Mut dazu, wissentlich in gebrochenem deutsch zu posten. Die meisten würden sich das garnicht trauen.

Im Vergleich zu manch anderen hier, gibt er sich wenigstens Mühe.

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #7
Ich hab mich nich als runtermachend Empfunden.

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #8
genau ich habe garnichts auf seine schriftbild gesagt weil ich das eingentlich ohne probleme lessen konnte

zumindest ich wust was gemeint wa

• Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? Beitrag #9
ich habe ihn auch nicht runtergemacht....habe nur mal geschaut was er denn meinte und habe das hier rein gepostet .....ich finde auch das er mutig ist und seine fragen hier postet....dadür is das forum ja auch ....

Thema:

Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite?

Nicht kompatibel zu Pandora und PSP Slim/ Lite? - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black: Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an. Zustand: Wie neu,paar kratzer Macken: Keine einzige! Verkaufspreis: 85 € []...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben