Schaffst du`s so weit?

Diskutiere Schaffst du`s so weit? im SEGA Mega Drive Ultimate Collection Forum im Bereich S; Beschreibung: VectorMan 2: Erreiche Szene 11. Tipps: Drückt auf Pause und gebt folgenden Code ein: *hoch* , *rechts* , *viereck* , *dreieck* ...
  • Schaffst du`s so weit? Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
schaffst-s-so-weit.png

Beschreibung:
VectorMan 2: Erreiche Szene 11.

Tipps:
Drückt auf Pause und gebt folgenden Code ein:
*hoch* , *rechts* , *viereck* , *dreieck* , *viereck* , *runter* , *links* , *viereck* , *runter* , *start*

dann kommt ihr in ein Menü in welchem man Szenen wählen kann, wählt Szene Dig2 und die Trophy ist eure.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schaffst du`s so weit? Beitrag #2
Madame_Mim schrieb:
Drückt auf Pause und gebt folgenden Code ein:
*hoch* , *rechts* , *viereck* , *dreieck* , *viereck* , *runter* , *links* , *viereck* , *runter* , *start*

dann kommt ihr in ein Menü in welchem man Szenen wählen kann, wählt Szene Dig2

und die Trophy ist eure

ist das kein Cheat?

• Schaffst du`s so weit? Beitrag #3
BoeserLobo schrieb:
ist das kein Cheat?

Ich bezeichne es mal als Levelauswahl, du kannst natürlich auch ohne diese Auswahl spielen, aber ob man dann auch soweit kommt ist fraglich, ich habe es persönlich nicht geschafft.

Thema:

Schaffst du`s so weit?

Schaffst du`s so weit? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben